Vom Pech verfolgt? Shindy verschiebt "Drama" um mehrere Monate

18 April 2019
Fans müssen weiterhin geduldig bleiben.
Der Albumtitel für seine kommende Platte könnte nicht besser gewählt sein, denn das "Drama" um Shindys Comeback ist noch immer nicht vorbei. Immer wieder folgen Probleme und Streit: Erst wollten sich Abou-Chaker und Bushido Namensrechte von ihm sichern, dann musste er nur einen Tag nach Veröffentlichung von "Affalterbach" die Single von allen Streamingdiensten entfernen. Der Grund: Shirin David war auf dem Track zu hören, wurde aber nicht namentlich genannt. Mittlerweile ist der Track wieder hörbar und Shirins Hook wurde durch eine neue ersetzt. Wer die neue Sängerin ist, weiß allerdings niemand.
Wie Shindy nun via Instagram bekannt gegeben hat, wird sein Album "Drama" erst am 12. Juli erscheinen. Ursprünglich war der 10. Mai geplant. In dem Post heißt es, er und sein Team seien mit dem bisherigen Ergebnis unzufrieden. Man wolle die nächsten Monate dazu nutzen, um das Album noch etwas aufzupolieren.
Um die Wartezeit zu verkürzen, möchte der Rapper fünf bis sechs Videos vor der Veröffentlichung von "Drama" droppen. Fans scheinen Verständnis für den Rapper zu haben und schreiben in den Kommentaren, dass sie sich noch immer auf das Album freuen.
Alex für MTV

Shindy - DODI

Kategorie:

Neueste News

Walk Off The Earth rocken in Deutschland: Gewinnt 2x2 Tickets pro Tourstopp

Musik & Events

MTV x Stone Temple Pilots: Wir verlosen 2x2 Tickets pro Tourstopp

Musik & Events

Checkt den MTV+ Channel auf Amazon Prime

Film & TV

MTV Push präsentiert "Class of 2019": Gewinnt hier Tickets für das Event

Musik & Events

Santiano MTV Unplugged: Wir verlosen exklusive Tickets für die Show

Musik & Events

Selena Gomez warnt vor den sozialen Medien

Stars & Celebrities

Wird Britney Spears nie wieder auftreten?

Stars & Celebrities

"Riverdale"-Star Camila Mendes hat den romantischsten Liebesbrief an Charles Melton verfasst

Stars & Celebrities