Ice Cube vermisst seinen Buddy Chris Tucker

13 März 2012
Ice Cube möchte gerne wieder einen Film mit seinem alten Buddy Chris Tucker drehen. Nach dem Hit 'Friday' aus dem Jahr 1995 hatte Chris schon bei den Fortsetzungen des Streifens in 2000 und 2002 nicht mehr mitgespielt. Das soll sich im vierten Teil nun wieder ändern. Damit Chris die Entscheidung etwas leichter fällt, hat der Rapper seine Fans gebeten, den 39-Jährigen mit Tweets zu nerven, wie femalefirst.co.uk berichtet:
'Lasst ihn bitte alle wissen, wie sehr wir ihn in 'Friday' lieben.'
Na wenn das den guten alten Chris nicht überzeugt...

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities