Mega-Fail: Wieso war in der neuen "Game of Thrones"-Folge bitte ein Kaffeebecher zu sehen?

7 Mai 2019
Wer hat hier den großen Vanilla Latte mit fettarmer Milch bestellt?
„Game of Thrones" gehört zu den absoluten Premium-Serien, die jemals produziert wurden. Fast schon akribisch ist vom Set bis zu den Storylines alles bis ins kleinste Detail geplant. Hier wird nichts dem Zufall überlassen, damit die Fantasiewelt, die an das europäische Mittelalter angelehnt ist, auch so greifbar wie möglich rüberkommt. Aber Moment mal: Gab's damals denn schon Coffee-to-go-Becher? Wir glauben ja kaum. Wieso war ein solcher Wegwerfbecher also in der vierten Folge der finalen Staffel von „GoT" zu sehen?

>>> So unfassbar viel Kohle haben die „GoT"-Stars für die finale Staffel kassiert

Diese Frage stellen sich seit Sonntag nämlich zahlreiche Fans, nachdem aufmerksame Beobachter in einer Szene mit Jon Snow und Daerneys Targaryen plötzlich einen Kaffeebecher auf dem Tisch entdeckten. Hat die Drachenkönigin vielleicht einen Vanilla Latte bestellt? Oder steht Jon etwa auf den süßen Kaffeegenuss? Hierbei handelt es sich natürlich um einen offensichtlichen Fail und der Coffee-to-go-Becher sollte niemals in der fertigen Folge zu sehen sein.
Die Reaktionen im Netz waren daraufhin geteilter Meinungen. Während die einen den Fail abfeierten und sich mit Memes darüber lustig machten, fanden es die anderen gar nicht witzig und beschwerten sich, dass einer Serie mit so einem krassen Budget, dieser Fehler unterlaufen konnte.
HBO reagierte natürlich auf den viralen „GoT"-Kaffeebecher und machte genau das richtige – sie machten sich über ihren eigenen Fail lustig: „Der Latte, der in der Folge zu sehen war, war ein Fehler. Daerneys hatte eigentlich einen Kräutertee bestellt."

Richtig so! Fehler passieren eben und man sollte versuchen, sie mit Humor nehmen.
Kategorie:

Neueste News

Krass! So viel Geld verdient Jungkook von BTS

Stars & Celebrities

Das hätte sich Maisie Williams für das Ende von "Game of Thrones" gewünscht

Stars & Celebrities

Rihanna will nicht mit Drake zusammenarbeiten

Musik & Events

Nach Betrugsskandal: Loredana sagt alle kommenden Festivals ab

Musik & Events

Justin Bieber bringt sein eigenes Deo auf den Markt

Stars & Celebrities

Sigrid covert "Bellyache" von Billie Eilish

Musik & Events

So sieht "Geordie Shore"-Star Charlotte Crosby ohne Brustimplantate aus

Stars & Celebrities

Darum haben sich Sophie Turner und Joe Jonas für 24 Stunden getrennt

Stars & Celebrities