Unser MTV Push im Februar: H.E.R.

4 Februar 2019
Wir freuen uns, Euch dieses große Talent als unseren MTV Push Artist im Februar ans Herz zu legen.
Vor drei Jahren erschien die kleine Musikerin mit den wilden Locken unter ihrem Psyeudonym H.E.R. auf einmal am Musik-Horizont und eroberte mit der Verletzlichkeit in ihren Songs sofort die Herzen ihrer Zuschauer. Lange Zeit versuchte H.E.R. ihre Identität geheimzuhalten, in dem sie sich nur als Silhouette oder mit verdecktem Gesicht auf Fotos präsentierte.
Mittlerweile ist ihr Geheimnis jedoch gelüftet: Hinter H.E.R. versteckt sich Gabi Wilson, die in den USA schon als zwölfjähriger Kinderstar im Rahmen der Castingshow Radio Disney's Next BIG Thing an Bekanntheit gewonnen hatte. Weil Gabi aber einen „fresh start" wollte, um das Image des Disney-Stars hinter sich zu lassen, entschied sie sich 2016, ihre Musik zuerst nur unter dem Pseudonym H.E.R. zu releasen.
Das Markenzeichen von H.E.R.: Die Sängerin zeigt sich schonungslos ehrlich und offen in ihren Texten. Auf ihren letztes Jahr veröffentlichten EPs I Used To Know Her – The Prelude und I Used To Know Her – Part 2 kombiniert H.E.R. gefühlsaufgeladene, klassische R'n'B Sounds mit ihrer warmen, schönen Soul-Stimme. Mit I Used To Know Her – The Prelude landete sie jetzt auf Platz 1 der Billboard R'n'B Albumcharts und ist 2019 gleich in fünf Kategorien für den Grammy nominiert: Als „Album des Jahres", „Bester Newcomer", „Bestes R'n'B-Album", Bester R'n'B-Song (für „Focus") und „Beste R'n'B Performance (für "Best Part" featuring Daniel Caesar). Im März wird H.E.R. Childish Gambino auf dem Europateil seiner „This Is America"-Tour begleiten.
Dieses Jahr erscheint auch das offizielle Debütalbum von H.E.R. und deswegen freuen wir uns, Euch dieses große Talent als unseren MTV Push Artist im Februar ans Herz zu legen.
Kategorie:

Neueste News

In diesem Clip schlägt Jason Derulo Will Smith die Zähne aus

Stars & Celebrities

Nach Serien-Aus: Zoë Kravitz beschuldigt den Streamingdienst Hulu

Film & TV

Witziger Deepfake: Snoop Doggs Kopf auf Rihannas Körper

Stars & Celebrities

Hat Brian Austin Green etwa gerade Machine Gun Kelly und Megan Fox gedisst?

Stars & Celebrities

Diese eine Sache hat Jacob Elordi in "The Kissing Booth" gehasst

Stars & Celebrities

MTV Music Special: We Love Bad Taste Weekend

Musik & Events

Lili Reinhart hatte Angst, wegen ihres Outings als bisexuell beschimpft zu werden

Stars & Celebrities

Diese Megastars sind auf Dua Lipas Remix Album zu hören

Musik & Events