So sieht es aus, wenn die "Avengers"-Stars versuchen, aus einem Escape-Room zu entkommen

14 Mai 2019
Vor der Kamera sind sie Superhelden, aber können sie sich auch in Real Life beweisen?
Nicht nur in „Avengers: Infinity War" und „Avengers: Endgame" wurden die Marvel-Superhelden vor fast unmögliche Herausforderungen gestellt. Schon seit elf Jahren lösen Captain America, Thor, Black Widow & Co. sämtliche Rätsel des Universums und schaffen es natürlich immer, sich selbst zum Sieg zu führen. Aber sind die Superhelden auch im echten Leben so smart, oder ist es einfach alles nur gut gespielt?

>>> Deshalb wurde Katherine Langfords Rolle aus „Avengers: Endgame" rausgeschnitten

Um diese Frage zu beantworten, hat Regisseur Joe Russo einfach mal Anthony Mackie (Falcon/Captain America), Letitia Wright (Shuri), Sebastian Stan (Winter Soldier) und Benedict Cumberbatch (Doctor Strange) in einen "Avengers" inspirierten Escape-Room gesteckt und wollte testen, wie groß ihr Wissen rund um das MCU wirklich ist. 45 Minuten lang hatten sie Zeit um das Rätsel zu lösen und haben dabei auch noch Tipps von Gamemaster Joe Russo bekommen. Die hatten sie auch bitter nötig, denn easy war die Nummer für die vier augenscheinlich nicht.
Geschafft haben sie es am Ende dann trotzdem, obwohl sie nur noch weniger als 20 Minuten Zeit hatten. Aber wir sind mal fair, denn jeder, der schon einmal in einem Escape-Room war der weiß, dass es wirklich nicht so einfach ist.

„Avengers: Endgame" läuft seit dem 24. April 2019 in den Kinos und hat mittlerweile schon über 2,3 Milliarden US-Dollar weltweit eingespielt. Damit schaffte es der Film auf Platz Zwei der erfolgreichsten Filme aller Zeiten und verdrängte „Titanic" von seiner Platzierung.

Neueste News

Krass! So viel Geld verdient Jungkook von BTS

Stars & Celebrities

Das hätte sich Maisie Williams für das Ende von "Game of Thrones" gewünscht

Stars & Celebrities

Rihanna will nicht mit Drake zusammenarbeiten

Musik & Events

Nach Betrugsskandal: Loredana sagt alle kommenden Festivals ab

Musik & Events

Justin Bieber bringt sein eigenes Deo auf den Markt

Stars & Celebrities

Sigrid covert "Bellyache" von Billie Eilish

Musik & Events

So sieht "Geordie Shore"-Star Charlotte Crosby ohne Brustimplantate aus

Stars & Celebrities

Darum haben sich Sophie Turner und Joe Jonas für 24 Stunden getrennt

Stars & Celebrities