Respekt: Ufo361 hat sich ein Feature mit einem großen US-Rapper an Land gezogen

Und sein US-Kollege ist ziemlich dick im Geschäft.

Endlich rücken Deutschland und Amerika auch in Sachen Rap ein ganzes Stück näher zusammen. Denn nach Fler hat nun auch der Berliner Rapper Ufo361 ein fettes US-Feature an Land gezogen: Mit niemand geringerem als Migos-Mitglied Quavo hat der 24-jähriger Kreuzberger einen gemeinsamen Track aufgenommen.

>>> Diese geleakten Tracks von Kanye West und Kendrick Lamar sind harter Tobak

Den Beweis lieferte der Kreuzberger auf Instagram: Ein Foto zeigt die zwei Musiker gemeinsam im Studio: "HUNCHO X UFO #stayhigh #migosgang", kommentierte Ufo seinen Post. Ein netter Hinweis, aber noch kein eindeutiger Beweis. Den lieferte Ufo in seiner Insta-Story: "Ich war grad' im Studio und hab 'n Song mit Quavo", ließ er seine Follower, ohne viel drumherum zu reden, wissen.

Der Name des Tracks und wann wir ihn zu hören bekommen, hat Ufo361 bis jetzt noch nicht durchblicken lassen. Wir halten Augen und Ohren für Euch offen!