Der „Halloween“-Cast verrät Euch, was zu einer gruseligen Streaming-Nacht dazugehört

18 Oktober 2018
Am 31. Oktober wird wieder Halloween gefeiert. Grund genug, sich nochmal einen echten Horror-Klassiker reinzuziehen. Wie das Ganze noch gruseliger wird, verraten Euch Jamie Lee Curtis, John Carpenter & Co. im Video:
In zwei Wochen ist es wieder soweit und die wohl gruseligste Nacht des Jahres steht vor der Tür. Natürlich ist die Rede von Halloween, das wie immer am 31. Oktober stattfindet. Während sich die einen in ihr bestes Kostüm schmeißen und auf einer Halloween-Party abfeiern, ziehen sich die anderen lieber einen Horror-Film nach den anderen rein. Und welcher Streifen darf dabei auf der Watchlist natürlich nicht fehlen? Der echte Klassiker schlechthin: „Halloween."

>>> 15 legendäre Horrorfilm-Charaktere, in die wir total verliebt sind

Umso passender, dass es 40 Jahre nachdem Jamie Lee Curtis (aka Laurie Strode) die versuchte Mordattacke des wohl berühmtesten Serienkillers Michael Myers mehr oder weniger gut überstanden hat, zum finalen Showdown zwischen den beiden kommt. Am 25. Oktober 2018 startet nämlich das Sequel „Halloween" in unseren Kinos, den sich echte Horror-Fans natürlich auf keinen Fall entgehen lassen sollten.
© Universal Pictures
Bevor Ihr aber ins Kino stürmt, solltet Ihr Euch am besten nochmal den ersten John-Carpenter-Klassiker reinziehen. Aber natürlich nicht einfach so, denn auch beim Streamen von Horror-Filmen gibt es gewisse Regeln, die beachtet werden sollten. Besonders, wenn ihr vorhabt, eine Movies-Night an Halloween zu starten um danach in die Mitternachtsvorstellung zu gehen.
Welche das genau sind, verraten Euch die Scream-Queen Jamie Lee Curtis, Regisseur David Gordon Green, Produzent Jason Blum und Grusel-Master John Carpenter in diesem exklusiven Video höchstpersönlich:

Halloween

Dominik für MTV
Kategorie:

Neueste News

Ein unbekannter Künstler hat die wohl geilste Nutella-Werbung aller Zeiten gemacht

Lifestyle & Stories

Sind Cole Sprouse und Lili Reinhart das nächste Paar vor dem Traualtar?

Stars & Celebrities

MTV Buzz: Uli beim Udo Lindenberg MTV Unplugged 2 - Live vom Atlantik

MTV Buzz

So viel kostet es, wenn Ihr Beyoncé für ein Privatkonzert buchen wollt

Stars & Celebrities

Best of MTV Unplugged: The German Sessions & more

Musik & Events

Ty Dolla $ign drohen bis zu 15 Jahre Haft

Stars & Celebrities

Datet Ariana Ricky Alvares? Jetzt bricht Ariana ihr Schweigen

Stars & Celebrities

Kendall Jenner postet intimen Liebesbrief: Hat Harry Styles ihn geschrieben?

Stars & Celebrities