Billie Eilish spricht über ihr Liebesleben und ihre Beziehung zu Fans

Ist die Sängerin gerade verliebt?

Billie Eilish ist gerade einer der wichtigsten und einflussreichsten Personen der Popmusik. Wenn es aber um ihr Privatleben geht, hält sich die Sängerin ziemlich bedeckt.



In einem Interview mit 3Voor12 hat Billie jetzt verraten, dass ihr voller Terminkalender es nicht zulässt, dass sie Zeit und Aufmerksamkeit in eine Liebesbeziehung investiert.



>>> Jacob Elordi hat sich für Calvin Klein ausgezogen



Als sie nach ihrem aktuellen Beziehungsstatus gefragt wurde, gab Billie eine interessante Antwort:


"Ich war verliebt, aber im Moment bin ich es nicht. Ich bin in sie verliebt. [In] mich."


Billie hat nichts weiter über die Person verraten, in die sie verliebt war. Dafür hat sie aber noch über ihre Beziehung zu ihren Fans gesprochen, die sich im Laufe der Zeit verändert hat:


"Ich habe früher Konzerte gespielt und bin danach einfach von der Bühne gegangen und ins Publikum gelaufen und habe alle kennengelernt."

Getty Images via MTV.co.uk


"Ich kann das nicht mehr tun, was völlig normal ist. Denn es gibt genauso viele großartige, wertvolle, wunderbare Fans, die nur das Beste für dich wollen und die mit dir zusammen glücklich sein wollen, wie Menschen, die verrückt sind, die nicht mal Fans sind, einfach Menschen, die da draußen sind und dich begrapschen wollen."


Es macht natürlich total viel Sinn, dass Billie vermehrt auf ihre Sicherheit aufpassen muss, wenn sie ihre Fans trifft. Scheinbar schafft sie es aber, sich an ihren neuen Fame gut anzupassen.



Billie macht das alles echt spitze. Jetzt brauchen wir also nur noch eine Portion neuer Musik, um komplett glücklich zu sein.