Billie Eilish spricht über ihr Liebesleben und ihre Beziehung zu Fans

22 August 2019
Ist die Sängerin gerade verliebt?
Billie Eilish ist gerade einer der wichtigsten und einflussreichsten Personen der Popmusik. Wenn es aber um ihr Privatleben geht, hält sich die Sängerin ziemlich bedeckt.

In einem Interview mit 3Voor12 hat Billie jetzt verraten, dass ihr voller Terminkalender es nicht zulässt, dass sie Zeit und Aufmerksamkeit in eine Liebesbeziehung investiert.

>>> Jacob Elordi hat sich für Calvin Klein ausgezogen

Als sie nach ihrem aktuellen Beziehungsstatus gefragt wurde, gab Billie eine interessante Antwort:

"Ich war verliebt, aber im Moment bin ich es nicht. Ich bin in sie verliebt. [In] mich."

Billie hat nichts weiter über die Person verraten, in die sie verliebt war. Dafür hat sie aber noch über ihre Beziehung zu ihren Fans gesprochen, die sich im Laufe der Zeit verändert hat:

"Ich habe früher Konzerte gespielt und bin danach einfach von der Bühne gegangen und ins Publikum gelaufen und habe alle kennengelernt."
Getty Images via MTV.co.uk

"Ich kann das nicht mehr tun, was völlig normal ist. Denn es gibt genauso viele großartige, wertvolle, wunderbare Fans, die nur das Beste für dich wollen und die mit dir zusammen glücklich sein wollen, wie Menschen, die verrückt sind, die nicht mal Fans sind, einfach Menschen, die da draußen sind und dich begrapschen wollen."

Es macht natürlich total viel Sinn, dass Billie vermehrt auf ihre Sicherheit aufpassen muss, wenn sie ihre Fans trifft. Scheinbar schafft sie es aber, sich an ihren neuen Fame gut anzupassen.

Billie macht das alles echt spitze. Jetzt brauchen wir also nur noch eine Portion neuer Musik, um komplett glücklich zu sein.

Billie Eilish - Bad Guy

Neueste News

Demi Lovato setzt ein Zeichen für Body-Positivity

Stars & Celebrities

Wegen Hatern: Hailey Bieber hat an ihrer Ehe zu Justin Bieber gezweifelt

Stars & Celebrities

Sex-Tape: Kevin Hart wird auf 60 Millionen verklagt

Stars & Celebrities

Erster Oscar für J.Lo? Warum ihr Stripper-Film "Hustlers" gerade so gehyped wird

Film & TV

Keinen Bock mehr auf Labels: Sam Smith ist jetzt geschlechtsneutral

Stars & Celebrities

Aww! Selena Gomez war mal in Cole Sprouse verliebt

Stars & Celebrities

Shawn Mendes und Camila Cabello knutschen auf Instagram für ihre Hater

Stars & Celebrities

Dardan, Nimi und Ebow sind in der neuen Folge von "Yo! MTV Raps" am Start

Film & TV