Wie aus einer Rom-Com: So hat Zac Efron seine neue Freundin Vanessa Valladares kennengelernt

14 September 2020
Unglaublich Klischeehaft, aber doch irgendwie sweet.
Zac Efron ist weg vom Markt! Nachdem er für seine Verhältnisse gefühlt Single war, ist er jetzt wieder vergeben. Die Glückliche: Das angehende australische Model Vanessa Valladares. Seinem Typ Frau ist Zac dann auch treu geblieben: Die 25-Jährige hat haselnussfarbene Augen, eine brünette Lockenpracht und passt damit wunderbar in die Riege ihrer Vorgängerinnen Vanessa Hudgens, Michelle Rodriguez und Sami Miró.
Jetzt aber zu der filmreifen Story, wie sich die zwei Lovebirds kennengelernt haben: Anfang des Jahres, ist Zac aus den USA nach Australien „geflüchtet", um der Coronavirus-Krise zu entkommen. In Byron Bay hing er dann ab und ging vorzugsweise zum Lunchen in das Byron Bay General Store & Café. Dort arbeitete Vanessa als Kellnerin und verdrehte Zac anscheinend so den Kopf, dass er sie zum Date ausführte und sie auf einen Ski-Trip einlud. Seitdem sind die beiden unzertrennlich und sie verbringt fast jede Nacht in Zacs Haus. Doch es wird noch besser: Glaubt man den Gerüchten weiter, dann hatte Vanessas ehemaliger Café-Chef im Gefühl, dass sie und Zac einfach wunderbar zusammenpassen würden und arrangierte die Dinge so, dass Zac an dem Tisch saß, den Vanessa bediente. Hach, wenn das nicht wie eine Rom-Com aus Zacs IMDB-Liste klingt, was dann?!

>>> In seiner nächsten Filmrolle wird Zac Efron zum Single-Dad

Jetzt macht es auch Sinn, dass sich Zac im August dazu entschieden hat, sein Anwesen in L.A. zu verkaufen, um permanent nach Australien umzusiedeln. Klar, Nature und so ist absolut sein Ding, aber vielleicht wird Vanessa bei dieser Entscheidung auch eine tragende Rolle gespielt haben …

BLACKPINK - Ice Cream (feat. Selena Gomez)

Neueste News

MTV Weekend Special: Best Videos Ever

Musik & Events

"Hogwarts Legacy": Neues "Harry Potter"-Game mit Transgender-Charakteren

Lifestyle & Stories

Der Trailer für Meghans und Harrys neues Oprah-Interview ist echt dramatisch

Film & TV

Selena Gomez veröffentlicht die Trackliste ihrer EP "Revelación"

Musik & Events

J-Hope von BTS hat eine brandneue Version von "Blue Side" veröffentlicht

Musik & Events

MTV PUSH März: Madison Beer

Musik & Events

MTV+1 wird ab sofort zu Comedy Central+1 ?!?!?!?!

Lifestyle & Stories

"Schlecht & sexistisch": Taylor Swift ist von Netflix getriggert

Stars & Celebrities