Mac Millers "Good News" Video gibt uns einen ersten Vorgeschmack auf sein neues Album

Ein bunter, wunderschöner Blick in seine Psyche.

"Circles" ist Mac Millers erstes Album, das nach seinem Tod veröffentlicht wird. Es wird bereits in der nächsten Woche veröffentlicht, was für alle Fans des verstorbenen Rappers eine gute Nachricht ist. Die erste offizielle Single der Platte trägt den Titel "Good News" und wurde gerade zusammen mit einem farbenfrohen Video veröffentlicht.



>>> Justin Bieber spricht zum ersten Mal offen über seine Borreliose Erkrankung



Das Video, das unter der Regie von Anthony Gaddis und Eric Tilford entstanden ist, beginnt mit Aufnahmen, die Mac Miller im Studio zeigen und in denen er die Zuschauer auffordert ihn in einen anderen Raum zu begleiten. Mac sagt: "Kommt schon Leute, lasst uns Euch zeigen, wie wir das machen." Ab diesem Moment reisen wir durch eine abstrakte Welt voller animierter Kollagen und bekannten Bildern des Rappers.

Der Song selbst gibt uns einen Einblick in die Psyche des verstorbenen Rappers.



"Gute Neuigkeiten ist alles, was sie hören wollen / Nein, sie mögen es nicht, wenn es mir schlecht geht / Wenn ich fliege, oh, das ist so unbequem für sie / So anders, was ist der unterschied?"



Es ist ein merkwürdiges Erlebnis, Macs Stimme wieder in einem neuen Song zu hören, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Schaut Euch oben das Video zu "Good News" an und checkt hier die komplette Tracklist von "Circles":



1. "Circles"

2. "Complicated"

3. "Blue World"

4. "Good News"

5. "I Can See"

6. "Everybody"

7. "Woods"

8. "Hand Me Downs"

9. "That's on Me"

10. "Hands"

11. "Surf"

12. "Once a Day"