Nicki Minaj bekommt eigene Reality-Show

4 November 2012
In einer dreiteiligen Reality-Show auf dem amerikanischen Sender E! gewährt Nicki Minaj ihren Fans nun sehr private Einblicke in ihr verrücktes Leben als Superstar.
Im Interview mit Perez Hilton, erklärte die Rapperin:
'(...) je tiefer man Einblicke in sein Privatleben zulässt, umso besser verstehen einen die Menschen. (...) Wenn man sie mitnimmt in seine eigene Welt, dann erkennen sie die ganz normale Person, die ich bin. Ich renne davor nicht mehr weg, ich denke mir einfach 'Wisst ihr was? Das ist mein Leben.''
Wir sind gespannt, was uns erwartet...

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities