Miley Cyrus verwandelt sich in ihre Patentante Dolly Parton

"HAPPY BIRTHDAY AUNT DOLLY!!!!!“

Miley Cyrus hat viele Talente: Sie ist Sängerin, Songwriterin und professionelle Dolly Parton Cosplayerin.



Wir wissen natürlich, dass Miley eine Expertin darin ist, sich in andere Menschen zu verwandeln (halloooo Hannah Montana Vibes). Mit ihrem neuesten Look hat uns Miley aber absolut umgehauen. Um den 74. Geburtstag der Country-Legende Dolly Parton zu feiern, verwandelte sich Miley komplett in die legendäre Sängerin. Dolly ist übrigens Mileys Patentante.



>>> Versteckt sich hier etwa Ariana Grande auf Mac Millers neuem Album

"Happy Birthday Aunt Dolly!!!!!", schrieb Miley unter ihren Post, der zeigt, wie sie im Dolly Parton Outfit Lipgloss aufträgt. Die Clips die Miley auf Instagram gepostet hat, sind Behind-the-Scenes-Aufnahmen eines Auftritts aus dem Jahr 2017. Damals ist sie bei "The Tonight Show" also Dolly Parton aufgetreten.







Mileys Patentante hat immer versucht für Miley ein gutes Vorbild zu sein. Sie wollte Miley nie erzählen, wie sie ihr Leben zu leben hat, wie Dolly in einem Interview mit dem People Magazin verraten hat:



"Ich hab ihr ein paar Dinge mitgegeben, die ich wichtig finde und die sie nutzt. Ich lebe aber lieber als ein gutes Beispiel. […] Jeder Mensch ist anders. Du geht deinen eigenen Weg. Und manche Menschen werden dich auf deinem Weg unterstützen und ein paar Steine von der Straße kicken, gehen musst du aber selbst."



Wie es aussieht, haben die beiden eine ganz besondere Beziehung. Wie schön!