2017 MTV EMA: Das waren die Highlights der Show

Nach diesen Mega Performances und Highlights der 2017 MTV EMA müssen wir erst einmal kurz innehalten und diese Wahnsinnshow mit Euch Revue passieren lassen. Dank unserem offiziellen Sponsor O₂ Free ist die Show unvergesslich geworden. Bei den diesjährigen MTV EMA gab sich ein Superstar nach dem anderen die Ehre und überzeugte Fans samt Kollegen gleichermaßen. Mehr geht einfach nicht! Visuell haute allein unser heißer Host Rita Ora mit ihren 15 unterschiedlichen Outfits uns vom Hocker und zeigte sich mit jedem Look von einer ganz anderen Seite. Doch bevor Rita ihre mühevoll zusammen gesuchten Outfits uns präsentieren konnte, zeigte Rap-Legende Eminem mit seinem "Walk on Water"-Auftritt uns das Comeback des Jahres. Etwas gefühlvoller ging es bei Schmusesänger Shawn Mendes zu, der uns mit seiner Performance zu "There's nothing holdin' me back" zu Tränen rührte. Nicht zu vergessen ist auch Camila Cabellos Auftritt, die mit "Havanna" die verführerischste Performance des Abends lieferte.
>>>Hier gibt's noch mehr News und Infos zu den 2017 MTV EMA
Als unser Scheinwerferlicht auf Travis Scott fiel, mussten wir gleich zweimal hinschauen. Kylie Jenners Boyfriend flog nämlich zu seinem Track "Butterfly Effect" mit einer riesigen Kreatur über die Köpfe des Publikums. Ganz aufgeregt wurden wir dann auch noch beim Medley-Auftritt von Clean Bandit mit Zara Larsson, Anne-Marie und Julia Michaels, der uns mit unseren Lieblingsohrwürmern zum Mitsingen animierte.
Weitere Performances und Highlights findet Ihr unten in unserer Galerie und oben in unserem Video!

2017 MTV EMA: Das waren die Highlights der Show

Nach diesen Mega Performances und Highlights der *2017 MTV EMA* müssen wir erst einmal kurz innehalten und diese Wahnsinnshow mit Euch Revue passieren lassen. Dank unserem offiziellen Sponsor *O₂ Free* ist die Show unvergesslich geworden. Bei den diesjährigen MTV EMA gab sich ein Superstar nach dem anderen die Ehre und überzeugte Fans samt Kollegen gleichermaßen. Mehr geht einfach nicht! Visuell haute allein unser heißer Host *Rita Ora* mit ihren 15 unterschiedlichen Outfits uns vom Hocker und zeigte sich mit jedem Look von einer ganz anderen Seite. Doch bevor Rita ihre mühevoll zusammen gesuchten Outfits uns präsentieren konnte, zeigte Rap-Legende *Eminem* mit seinem "Walk on Water"-Auftritt uns das Comeback des Jahres. Etwas gefühlvoller ging es bei Schmusesänger *Shawn Mendes* zu, der uns mit seiner Performance zu "There's nothing holdin' me back" zu Tränen rührte. Nicht zu vergessen ist auch *Camila Cabellos* Auftritt, die mit "Havanna" die verführerischste Performance des Abends lieferte. "*>>>Hier gibt's noch mehr News und Infos zu den 2017 MTV EMA*":http://www.mtvema.com/de-de Als unser Scheinwerferlicht auf *Travis Scott* fiel, mussten wir gleich zweimal hinschauen. Kylie Jenners Boyfriend flog nämlich zu seinem Track "Butterfly Effect" mit einer riesigen Kreatur über die Köpfe des Publikums. Ganz aufgeregt wurden wir dann auch noch beim Medley-Auftritt von *Clean Bandit* mit *Zara Larsson*, *Anne-Marie* und *Julia Michaels*, der uns mit unseren Lieblingsohrwürmern zum Mitsingen animierte. Weitere Performances und Highlights findet Ihr unten in unserer Galerie und oben in unserem Video!

Camila Cabello 
Demi Lovato 
Demi Lovato 
Stormzy