15 Pop-Momente des Sommers 2014

9 September 2014
Der Sommer 20014 neigt sich langsam dem Ende. Die Temperaturen sinken, die Laune wird schlechter und die ersten Schoko-Weihnachtsmänner stehen schon wieder in den Supermarktregalen. Doch wenn wir die vergangenen Monate Revue passieren lassen, dürfen wir feststellen: der Sommer 2014 war legendär. Wir haben die 15 besten Pop-Momente für Euch gesammelt.

1. Der große Sommerhit


Es gab in diesem Sommer viele großartige Songs. Doch 'Rude' von MAGIC! klingt sogar nach Sonnenschein.



2. Der best Video zum Tanzen


Hier führt einfach kein Weg an Kiesza und ihrem Clip zu 'Hideaway' vorbei.



3. Der am meisten vermisste Instagram-Account


Seit das soziale Netzwerk Rihanna wegen ihrer Nacktbilder von der Plattform verbannt hat, warten wir sehnsüchtig auf die Rückkehr von @badgalriri.



4. Die beste Live-Performance


Unvergesslich. Bei den MTV Video Music Awards packet Superstar Beyoncé alle Songs ihres aktuellen Albums in ein Live-Medley.



5. Die beste musikalische Zusammenarbeit


Der Sommer bescherte uns eine Menge guter Kollabos. Doch einer der größten Hits des Sommers war eindeutig 'Problem' von Ariana Grande und Iggy Azalea.



6. Das prominenteste Hinterteil


Nicki Minaj war mit ihrem neuen Hit 'Anaconda' und dem dazugehörigen Popowackel-Video eines der Gesprächsthemen des Sommers.



7. Der hartnäckigster Groupie des Sommers


Rihanna outete sich während der FIFA WM in Brasilien als großer Fußball-Fan und unterstützte im Finale das richtige Team. Anschließend feierte sie mit Podolski, Schweinsteiger und Co..




8. Die größte Miley Cyrus-Schlagzeile


Miley sorgte bei den diesjährigen MTV VMAs nicht für einen Skandal, sondern machte endlich einmal positive Schlagzeilen. Sie ließ ihren Preis für das Video des Jahres von einem jungen Mann entgegen nehmen, der die Bühne nutzte, um auf Obdachlosigkeit unter Jugendlichen aufmerksam zu machen.



9. Das lustigstes Musikvideo


Taylor Swift schlüpfte für ihr Video zu 'Shake It Off' in eine Menge unterschiedlicher Rollen und ließ die Hüften kreisen.



10. Der größte Promi-Fight


Der Grund für den Streit ist bis heute nicht geklärt, doch Orlando Bloom versuchte in einem Promi-Restaurant Justin Bieber zu verprügeln und bekam dafür Berichten zu Folge sogar Applaus von den anwesenden Gästen.



11. Das heißestes Magazin-Cover


In der aktuellen Ausgabe der britischen GQ Magazins lassen sich einige ziemlch heiße Aufnahmen von Kim Kardashian finden.



12. Das Liebes-Comeback des Sommers


Ja, es scheint tatsächlich so, als wären Justin Bieber und Selena Gomez wieder ein Paar. Zumindest wurden sie in den vergangenen Wochen mehrfach gemeinsam gesehen. Dazu noch dieses Instagram-Pic.



13. Der größte Triumph


Nach 24 Jahren ist Deutschland nach dem 1:0 gegen Argentinien wieder Fußball-Weltmeister. Das ganze Land ist in Party-Stimmung.



14. Das größte Social Media-Phänomen


Es gibt in Nordamerika und Europa wohl kaum einen Menschen, der nicht schon zu einer #ALSicebucketchallenge herausgefordert wurde. Auch Stars wie Lady Gaga, Katy Perry und Jennifer Lopez mischten bei der Aktion mit.



15. Das ungewöhnlichste Duo


In diesem Sommer erschein ein Album von Lady Gaga und Jazz-Legende Tony Bennett.



Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities