'Catwoman'-Anne Hathaway: A dream comes true!

30 Mai 2012
Für Anne Hathaway wurde im 'Batman'-Finale 'The Dark Knight Rises' ein Traum Wirklichkeit. Schon in jungen Jahren war die 29-Jährige heiß auf diese Rolle im Christopher Nolan-Streifen, wie NME.com berichtete. In einem Interview mit hitfix.com verriet sie:
'[…] Ich wollte schon immer 'Catwoman' sein. Und ich denke, eine Menge Frauen fühlen genau so und die Tatsache, dass ich die Rolle jetzt wirklich spielen durfte, lässt für mich einen Traum wahr werden.'
Im Juli können wir dann das Ergebnis im Kino bewundern.
>> Checkt die Stars des Filmsommers im Flipbook!

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events