Coachella 2017: Kylie Jenner präsentiert sich als Kim Kardashians Style-Zwilling

16 April 2017
Auf Beyonces stilsichere Coachella-Outfits, sowie einen sicherlich Geschichtsträchtigen Auftritt müssen wir - zwecks Zwillingsschwangerschaft - ja leider in diesem Jahr verzichten. Dank It-Girls wie Kylie Jenner, werden aber mit Sicherheit wenigstens nicht auf der modischen Durst-Strecke bleiben.
>>> Bella Hadid will endlich ein Mädchen daten
Kylie trifft nämlich schon jetzt - wie eh und je - mit einer mutigen Kombo aus neonfarbenem Haar und goldenem Strickkleid, den Coachella-Nagel auf den Kopf.

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am


Doch irgendwie kommt uns Kylie's Ensemble - sans Neon-Haar - ziemlich bekannt vor? So als hätten wir es schon mal gesehen...
Und weil unserem modischen Argusauge auch einfach nichts entgeht, müssen wir leider petzen. Schwester Kimmy K., hat sich nämlich erst, in einem ganz ähnlichen Outfit - zur Filmpremiere von 'The Promise' - auf dem Roten Teppich präsentiert.


highlighter hair

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am


Ob nun Copy-Cat-Alarm im Hause Kardashian/Jenner herrscht oder nicht. Güldene Halterneck-Kleider liegen wohl im Trend und Styling-Tipps und Tricks werden im Hause Kardashian/Jenner hoffentlich ganz schwesterlich geteilt.

Chasing Highs

Neueste News

Hier blickt Ihr hinter den Kulissen des "Jersey Shore" Familientreffens.

Film & TV

Hier verlieben sich James Bay und "Stranger Things"-Star Natalia Dyer in "Wild Love"

Musik & Events

Schock: Darum dachte Twitter Sylvester Stallone sei tot

Stars & Celebrities

Video: So heiß zeigt sich Rita Ora jetzt auf Instagram

Stars & Celebrities

Peinlich! Von Blac Chyna wurde ein Sex-Video veröffentlicht

Stars & Celebrities

Jetzt entschuldigt sich Fergie nach der Nationalhymnen-Blamage

Musik & Events

Happy Birthday Queen RiRi!

Stars & Celebrities

Wir verlosen 2x2 Tickets für ein Get-Together und exklusives Listening mit Troye Sivan!

Musik & Events