Video: Hier boxt Kollegah einen Fan von der Bühne!

20 März 2017
Kollegah war am Wochenende scheinbar so gar nicht gut drauf. Erst holte er bei seinem Konzert in Leipzig einen Fan auf die Bühne, er sollte in einem Battle antreten. Was dann passierte schockte viele Fans ...
In vielen Youtube-Videos sieht man den armen Fan, der erst die Cap eines Rap-Kumpel von Kollegah nimmt, dann die Sonnenbrille von Kollegah will. Doch nicht mit dem Boss! Der tritt und schubst und haut seinem Fan voll auf die Mappe. Dieser geht zu Boden und wird von der Bühne geholt.
>>> Kollegah stellt Rekord auf, den so noch kein deutscher Künstler geschafft hat
Oh man, dass ist aber mal so gar nicht kollegah!

Neueste News

Charlotte Crosbys tanzt splitternackt auf Instagram

Stars & Celebrities

Dieser Auftritt der 10-jährigen Beyoncé katapultiert uns zurück in die 90er

Stars & Celebrities

Der neue Song von 5 Seconds of Summer ist da

Musik & Events

MTV Movies: "I, Tonya", "Red Sparrow" und "Game Night"

Film & TV

Video: Das solltet Ihr tun, wenn Ihr Ed Sheeran auf der Berlinale trefft

Stars & Celebrities

Wegen diesem Star wird Liam Paynes peinliches Sex Interview zum Internet-Hit

Stars & Celebrities

Tomb Raider gibt's jetzt als Barbie - und sie sieht verdammt scharf aus

Lifestyle & Stories

Selena Gomez und Justin Bieber kuscheln und knutschen in Jamaika

Stars & Celebrities