"Riverdale"-Star KJ Apa hat beim Coachella performt und nicht nur seine Fans sind ausgerastet

Gibt es irgendetwas, das Archie Andrews nicht kann?

Das Coachella 2018 hatte etliche Höhepunkte. Einer davon war auf jeden Fall, als Hottie KJ Apa während Kygos Set die Bühne stürmte. Alle, die dem Schauspieler auf Instagram folgen, waren vorgewarnt, denn KJ hat schon letzte Woche verraten, dass er bei einem Auftritt von Kygo dabei sein wird.

>>> MTV Tinder: Welcher „Tote Mädchen lügen nicht"-Star ist der süßeste?
 
Auch wenn es eine mysteriöse Vorankündigung auf Instagram gab, waren viele Festivalbesucher echt überrascht, als der „Riverdale"-Star plötzlich auf die Bühne kam und seine Gitarrenskills während der Performance von „It Ain't Me" unter Beweis stellte. Die Fans haben den Gastauftritt gefeiert und festgestellt, dass es scheinbar nichts gibt, das der 20-Jährige nicht kann. „@kl_apa hat es gerockt", schrieb eine Person, eine andere fügte hinzu: „Das Gitarrensolo war genial."

Ein Beitrag geteilt von KJ Apa (@kjapa) am

Es ist nicht das erste Mal, dass Archie Andrews bewiesen hat, dass er auch im echten Leben ein musikalisches Genie ist. Auf Instagram sieht man oft, wie er seine Gitarre spielt und im Jahr 2012 hat er ein Album mit dem Titel „The Third Room" veröffentlicht.
 
In einem Interview mit The Last hat KJ verraten, wie viel seine Musik mit der von Archie gemeinsam hat:

„Irgendwie muss ich das sagen, ohne eingebildet zu klingen, aber er ist ein Anfänger. Die Songs, die er schreibt, würde ich mir nicht anhören. Wir haben einen unterschiedlichen Musikgeschmack."

Wir sind schon richtig gespannt, bald noch mehr von KJ auf der Bühne zu sehen.