#HotGirlFall: Miley Cyrus datet jetzt Cody Simpson

7 Oktober 2019
Austrailer mit Six-Pack ist halt genau nach Mileys Geschmack.
Es sieht wohl nicht so aus, als würden Miley Cyrus und Liam Hemsworth nach ihrer Trennung wieder zueinander finden. Denn während Liam in Australien bei seinem Bruder Chris Hemsworth Trost sucht, hat Miley eine ganz andere Strategie eingeschlagen: Ablenkung. Der kurze Flirt mit Kaitlynn Carter ist zwar schon wieder vorbei, was aber nicht bedeutet, dass Miley jetzt als Single durch Hollywood geht. Cody Simpson ist gerade bei Ihr angesagt und die beiden versuchen nicht einmal, die Sache geheim zu halten.

>>> Miley Cyrus redet zum ersten Mal über die Trennung von Liam Hemsworth

Zum ersten Mal wurden die Lovebirds beim gemeinsamen Açaí-Bowl futtern gesichtet, bei dem sie auch nicht mit ihrer Zuneigung füreinander zurückhielten. Daraufhin eskalierten die Meinungen im Netz und Miley wurde dafür kritisierst, so kurz nach der Trennung von ihrem Noch-Ehemann schon den nächsten am Start zu haben. Miley platzte der Kragen und sie veröffentlichte ein langes Statement auf Twitter, in dem sie sich gegen das „Slut-Shaming"werte: „Ich weiß, die Öffentlichkeit fühlt sich berechtigt, bezüglich meiner letzten Beziehung mitzureden, weil sie denkt, von Anfang an mit dabei gewesen zu sein. Ich denke, deshalb haben die Menschen auch immer so viel an meinem Leben teilgenommen und aufgepasst, wie ich lebe, weil sie mich aufwachsen sehen haben. Ich bin nun erwachsen und fälle Entscheidungen als ein Erwachsener, der die Wahrheit/Details/Wirklichkeit kennt. Die Leute wissen nur das, was sie im Internet lesen […] Männer wechseln meistens von einer hübschen jungen Frau zur anderen, ohne dass kritische Stimmen laut werden während Frauen direkt als Schlaen bezeichnet werden […] Ich versuche nur weiter zu machen/ zu überleben in der 'Männer-'Welt. Wenn wir sie nicht schlagen können, dann müssen wir uns zu ihnen gesellen! #HotGirlFall."
Dazu postete sie in ihrer Instagram-Story ein Bild von Cody, auf dem sie die Boxen „22", „Australier (mein Typ)" und „Bauchmuskeln" abhakte und sich mit der Caption, „Kann ein Mädchen nicht einmal in Ruhe eine Açaí-Bowl essen und dabei rummachen?", ironisch über die Paparazzi-Bilder lustig machte:
Wie ernst die Sache zwischen Miley und Cody ist und ob sie wirklich ein Paar bleiben/sind, werden wohl die nächsten Wochen und Monate zeigen. Fakt ist, er ist von Miley auch mehr als angetan und hat als Beweis sogar ein Kuss-Bild in seiner Insta-Story geteilt, auf dem er sie „Baby“ nannte.

Miley Cyrus - Slide Away

Neueste News

Diese Legenden könnten schon bald in die Rock and Roll Hall of Fame einziehen

Musik & Events

Die "Friends"-Stars haben sich endlich wiedervereint

Film & TV

Zoë Kravitz spielt Catwoman in "The Batman" mit Robert Pattinson

Film & TV

Krass! Billie Eilish wurde während eines Konzerts von einem Fan beklaut

Stars & Celebrities

Capital Bra reagiert auf Klaas' ermogeltes Feature

Stars & Celebrities

Cody Simpson hat zum ersten Mal über die Beziehung zu Miley Cyrus gesprochen

Stars & Celebrities

"Durchbruch beim Recycling": Coca-Cola macht jetzt auf nachhaltig

Lifestyle & Stories

Nach dem Mega-Erfolg: Kommt bald ein Sequel zu "Joker"?

Film & TV