Darum glaubt Logan Paul, dass er eine zweite Chance verdient hat

18 Januar 2018
Der YouTuber findet, die Reaktionen auf sein "Selbstmordvideo" verständlich.
YouTuber Logan Paul hat jede Menge Gegenwind bekommen, nachdem er kürzlich auf YouTube ein Video veröffentlicht hat, in dem man die Leiche eines Menschen gesehen hat, der scheinbar Selbstmord begangen hat. Der Internetstar sagt nun, dass jeder eine zweite Chance verdient hat.

Logan hat außerdem verraten, dass er es fair findet, wie die Menschen auf sein Video reagiert haben. YouTube bewirbt seinen Channel nicht mehr und er wird nicht länger in einer Eigenproduktion von YouTube zu sehen sein. In einem Video der Plattform TMZ hat er außerdem verraten, dass er "so viel aus der Sache" gelernt hat.
Logan hat auch bekannt gegeben, dass er bald ein vollständiges Statement, in dem er sich auf YouTube bezieht, veröffentlicht wird. Scheinbar hat der YouTuber schon Pläne, um seine finanziellen Verluste zu kompensieren, die etwas mit Klamotten zu tun haben sollen.

Seit dem Skandal um sein Video hat man nicht viel von dem Vlogger gehört. Auch auf die Frage des Kameramanns antwortete Logan eher zurückhaltend. Was meint Ihr? Hat Logan Paul eine zweite Chance verdient?

Neueste News

Wegen diesem Star wird Liam Paynes peinliches Sex Interview zum Internet-Hit

Stars & Celebrities

Tomb Raider gibt's jetzt als Barbie - und sie sieht verdammt scharf aus

Lifestyle & Stories

Selena Gomez und Justin Bieber kuscheln und knutschen in Jamaika

Stars & Celebrities

Video: Das waren die besten Looks der Brit Awards 2018

Stars & Celebrities

Sind Cara Delevingne und Paris Jackson wirklich ein Paar?

Stars & Celebrities

Melissa begrüßt am Freitag Olexesh und Monet192 im Top 100 Studio!

Top 100

Video: "Geordie Shore"-Star Charlotte Crosby zeigt sich komplett nackt

Stars & Celebrities

Super romantisch: Zayn Malik postet 3 Versionen von "sHe"

Musik & Events