Darum glaubt Logan Paul, dass er eine zweite Chance verdient hat

18 Januar 2018
Der YouTuber findet, die Reaktionen auf sein "Selbstmordvideo" verständlich.
YouTuber Logan Paul hat jede Menge Gegenwind bekommen, nachdem er kürzlich auf YouTube ein Video veröffentlicht hat, in dem man die Leiche eines Menschen gesehen hat, der scheinbar Selbstmord begangen hat. Der Internetstar sagt nun, dass jeder eine zweite Chance verdient hat.

Logan hat außerdem verraten, dass er es fair findet, wie die Menschen auf sein Video reagiert haben. YouTube bewirbt seinen Channel nicht mehr und er wird nicht länger in einer Eigenproduktion von YouTube zu sehen sein. In einem Video der Plattform TMZ hat er außerdem verraten, dass er "so viel aus der Sache" gelernt hat.
Logan hat auch bekannt gegeben, dass er bald ein vollständiges Statement, in dem er sich auf YouTube bezieht, veröffentlicht wird. Scheinbar hat der YouTuber schon Pläne, um seine finanziellen Verluste zu kompensieren, die etwas mit Klamotten zu tun haben sollen.

Seit dem Skandal um sein Video hat man nicht viel von dem Vlogger gehört. Auch auf die Frage des Kameramanns antwortete Logan eher zurückhaltend. Was meint Ihr? Hat Logan Paul eine zweite Chance verdient?

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities