Bibis erster Song bricht alle Negativrekorde

Bianca “Bibi“ Heinicke gehört mit ihrem YouTube Kanal “Bibis Beauty Palace“ zu den erfolgreichsten Influencern Deutschlands. Millionen von Fans hängen der schönen Blondine an den Lippen, wenn sie in ihren Videos Ratschläge verteilt, ihr Leben offenbart, oder ihre Pflegeprodukte verkauft. Leider muss Bibi jetzt jedoch am eigenen Leib erfahren, dass auch viel Fame nichts bringt, wenn man es ohne wirkliches Talent im Musikbusiness versucht.
>>> MTV Buzz: Mit Noah Cyrus
Denn wie wir bereits berichteten, veröffentlichte die Beauty-Expertin am Freitag ihre groß angekündigte Debüt-Single “How it is (wap bap…)“. Doch wie sie kurze Zeit später nun leider erfahren muss: Really bad... is how it is. Der Song kommt online einfach gar nicht gut an. So schlecht sogar, dass er gerade alle Negativrekorde bricht:

Jap, kein anderes deutsches Musikvideo erntete mehr Dislikes als Bibis seichtes Wap-Bap-Gedudel. Mittlerweile sind es ca. 1,4 Millionen.
>>> MTV Movie Awards Throwback: So süß waren Zac Efron, Emma Stone & Co bei ihrem ersten Roten Teppich Auftritt
Damit kann ihr YouTube-Kollege ApoRed erstmal aufatmen, dessen “Everyday Saturday“-Remix “nur“ auf 870.000 Dislikes kam. Dieser Track ist allerdings schon seit einem Jahr draußen - “How it is (wap bap…)“ noch nicht mal zwei Tage.

Lasst uns Bibi einfach die Daumen drücken (nein, nicht die nach unten), dass sie es nicht in die Nähe von Teenie-Sensation Rebecca Black schafft. Die veröffentlichte mit “Friday“ und 2,6 Millionen gesammelten Dislikes nämlich den meistgehassten Song ever: