Justin Bieber hat extreme Flugangst

30 Oktober 2012
Für einen mega-erfolgreichen Pop-Star wie Justin Bieber ist es natürlich nicht gerade schön, wenn er unter Flugangst leidet. Termine rund um den Globus, jeden Tag eine neue Stadt und ständig mit dem Flieger unterwegs. Laut der 'Daily Mail' sagte Biebs:
'[…] Fliegen macht mir Angst. Mein Herz klopft und fängt an zu rasen, als wollte es explodieren. […] Ich denke immer: 'Ich habe darüber keine Kontrolle. Wenn das Flugzeug abstürzt, bin ich tot.''

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities