Welcher Snapchat-Typ bist Du?

Es ist Zeit, sich klarzumachen: Snapchat ist der Teufel. Wer dachte, er sei dem Gruppenzwang entflohen und ganz individuell in der Snapchat-Welt unterwegs, der irrt.
>>> Kylie Jenner verdient 'ne Goldmedaille für ihre Snapchat Skillz
Tatsächlich lassen sich die Snapchat-User in genau 10 Gruppen einteilen. Zu welcher Du gehörst, erfährst Du in unserer Galerie!

Welcher Snapchat-Typ bist Du?

Es ist Zeit, sich klarzumachen: Snapchat ist der Teufel. Wer dachte, er sei dem Gruppenzwang entflohen und ganz individuell in der Snapchat-Welt unterwegs, der irrt. "*>>> Kylie Jenner verdient 'ne Goldmedaille für ihre Snapchat Skillz*":http://www.mtv.de/news/94349-kylie-jenner-verdient-ne-goldmedaille-fur-ihre-snapchat-skillz Tatsächlich lassen sich die Snapchat-User in genau 10 Gruppen einteilen. Zu welcher Du gehörst, erfährst Du in unserer Galerie! "__teaser__":music_video:76093

2. Die Plappertasche. Du versuchst über Snapchat sinnvolle Gespräche über Politik, Religion, Beziehungen oder die Gesellschaft als Ganzes anzustoßen. Natürlich vergisst Du oft, was die Frage war, bis Du eine Antwort erhälst. 
1. Der Geist. Du hast Dich auf Snapchat angemeldet, postest aber nie. Stattdessen swipst Du durch anderer Leute Schnappschüsse, oft bis spät in die Nacht. Creepy. 
8. Der Langeweile. Du hast Langeweile. Mit Snapchat gehst Du sicher, diese mit uns zu teilen. Egal, wo Du bist: auf der Arbeit, in der Bahn, im Urlaub oder auf dem Geburstag Deiner kleinen Schwester. 
3. Die Sportratte. Du bist super stolz auf Deinen Körper und findest, die anderen sollten das auch sein. Deine Snaps sind 100% reine Muskeln Baby. Das erkennt man daran, dass Du für jedes Ab-Selfie die vollen 10 Sekunden ansetzt, damit jeder alles in voller Pracht sehen kann.