So subtil hat Hailey Baldwin bestätigt, dass sie und Justin Bieber verheiratet sind

Wir dürfen Hailey jetzt ganz offiziell Mrs. Bieber nennen!

Sind sie nun verheiratet, oder sind sie es nicht? Nachdem im September Paparazzi-Bilder aufgetaucht waren, in denen Justin Bieber und Hailey Baldwin das Standesamt in New York City verließen, stellten sich viele Belieber zu Recht die Frage: haben die beiden tatsächlich nach so kurzer Zeit geheiratet? Natürlich wischen Jailey Fragen dazu immer gekonnt aus und antworteten meistens nur mit einem kryptischen Grinsen. Am Wochenende setzte Hailey dann allen Spekulationen ein Ende, denn sie änderte auf Instagram ihren Namen in Hailey Rhode Bieber und ihren handle in @haileybieber um.



>>> Da geht doch was! Hat Channing Tatum seine Beziehung zu Jessie J etwa Instagram-Official gemacht?

Um das Ganze noch deutlicher zu machen, postete Justin kurz danach ein Foto von sich und Hailey auf Instagram und schrieb darunter: „Meine Frau ist großartig." Damit besteht also kein Zweifel mehr daran, dass Justin und Hailey jetzt ganz offiziell Mann und Frau sind. Kein Wunder also, dass Hailey dann auch ganz schnell ihren Tweet löschte, indem sie sagte, dass sie und Justin nicht verheiratet sein. Denn wer wird schon gerne beim Lügen ertappt?!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

My wife is awesome

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

Trotzdem scheint es so, als würde die ganz große Hochzeitsfeier mit Familie und Freunden noch ausstehen. Im Standesamt haben Justin und Hailey ihre Ehe zwar schon rechtskräftig gemacht, allerdings ist es kaum vorstellbar, dass es bei diesem Low-Key-Event bleiben wird. Schließlich wollen sich Mr. und Mrs. Biebs auch noch vor Gott das Ja-Wort geben. Wir bleiben dran!

Dominik für MTV