Matthew McConaughey: Verlobt!

27 Dezember 2011
Schade Mädels, aber es war abzusehen... Matthew McConaughey wird seine langjährige Freundin und Mutter seiner beiden Kinder, Camila Alves, heiraten. Kurz und schmerzlos twitterte er am Weihnachtsabend:
"Hab gerade Camila gefragt, ob Sie mich heiraten will, Frohe Weihnachten!"
Dazu gab's noch ein romantisches Bild, wo sich das Liebespaar vor dem Weihnachtsbaum küsst. Für Camila kam die Verlobung sicherlich etwas überraschend, denn noch vor nicht all zu langer Zeit sagte sie gegenüber dem OK! Magazin:
"Wir haben im Moment keine Pläne."
Tja, manche Weihnachtsgeschenke kommen wirklich ganz unverhofft und sorgen meist für die größte Freude!

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities