"Captain Marvel"-Star Brie Larson cover Miley Cyrus' "Slide Away" und es ist großartig

Wusstet Ihr, dass die Schauspielerin so gut singen kann?

Brie Larson hat das Zeug zur Superheldin, das hat sie bereits im Blockbuster "Captain Marvel" bewiesen. Die Schauspielerin kann aber noch viel mehr: Sie hat auch echtes Popstar-Potenzial. Auf Instagram postet Brie immer wieder Videos von sich, wie sie ein Hit nach dem anderen covert. Jetzt hat sie sich an Miley Cyrus' neuesten Hit "Slide Away" getraut und hat uns damit echt umgehauen.


>>> 2019 MTV VMA: Die Gewinner



Wenn es um Musik geht, ist Brie Larson kein unbeschriebenes Blatt. Im Jahr 2005 hat sie bereits ein Debütalbum mit dem Titel "Finally Out Of P.E." veröffentlicht. Vielleicht ist es höchste Zeit, dass Brie über ein Nachfolgeralbum nachdenkt. Denn was sie uns auf Instagram zeigt ist einfach genial.

Nachdem Miley ihren emotionalen Hit "Slide Away" bei den 2019 MTV VMA präsentiert hat, meldete sich Brie auf Instagram, um ihre eigene Version des Songs zum Besten zu geben. Nur mit einer Gitarre und ihre schönen Stimme bewaffnet, haut uns die Schauspielerin komplett um. Warum hat Brie eigentlich noch kein Album mit Coverversionen veröffentlicht?



Zuletzt überzeugte uns der "Captail Marvel"-Star von ihrem Gesangstalent Anfang August, als sie Ariana Grandes "God Is a Woman" coverte. Auch Songs wie Kacey Musgraves' "Space Cowboy" und Arianas "My Everything" haben von Brie bereits ein akustisches Makeover bekommen. Bedeuten all diese Clips, dass es tatsächlich bald ein neues Album von Brie Larson geben wird? Oder genießt die Schauspielerin es einfach in ihrer Freizeit zu musizieren?



Wir finden die singende Brie auf jeden Fall spitze und freuen uns auf neue Coversongs aus dem Hause Larson.