11 coole Ideen für Menschen, die Angst vor einem Tattoo haben, aber unbedingt eins wollen

17 Mai 2016
Vielleicht kennt Ihr dieses Gefühl ja auch: Ihr liebt Tattoos bei anderen Leuten, aber nicht unbedingt bei Euch selbst? Auf ein Tattoo verzichten wollt Ihr auch nicht, aber die Angst ist zu groß?
>>> 9 Star-Tattoos und was sie wirklich bedeuten
Bloß nichts überstürzen, denn jeder fängt mal klein an. Ein winziges und unaufgeregtes Tattoo ist der perfekte Babyschritt in die große Tattoowelt und kostet nicht so viel Überwindung wie ein Tribal oder ausgewachsener Drache. Wie wäre es also mit ein minibisschen Tinte auf dem großen Zeh oder drei Kreuzchen unterm Arm?

04.17.16

Ein von ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀THERESA HUANG (@theresa_huang) gepostetes Foto am



Ein minimalistisches und kleines Tattoo ist schon mal super. Besonders schlau: Dieser Papierflieger verschwindet blitzschnell unter Haarsträhnen, falls nötig. Deswegen wählt für den Anfang am besten eine weniger prominente Körperstelle als den Unterarm!

My love for travelling. #NewInk #MinimalistTattoo #Travel #PaperRocket

Ein von Safa (@sarvajagath) gepostetes Foto am



Ein geometrisches Tattoo mit geraden Linien und viel Leerraum wird auch noch in vielen Jahren gut auf Euren Körpern aussehen. Das kann man von einem Sonnenring um den Bauchnabel ja schließlich nicht behaupten ...

Ein von @rikkeeugen gepostetes Foto am



Auch schön und gut im Altern: eine kleine Schrift im Scrabble-Look. Sie gibt Euch auch die Möglichkeit, eine persönliche Bedeutung auszuwählen.

hello friday

Ein von @rikkeeugen gepostetes Foto am



Ein Tattoo auf dem Oberschenkel: einfach zu verdecken und mega hot mit Minirock oder Shorts.

Ein von @rikkeeugen gepostetes Foto am



Eine verträumte Pusteblume eröffnet verschiedene Deutungsmöglichkeiten. Auf jeden Fall aber ist der Rücken ein idealer Ort fürs erste Tattoo!


Geht bei Euren Tattoos nicht mit dem Trend. Entscheidet Euch lieber für etwas klassisches, denn ganz ehrlich: Eine rote Rose kommt niemals aus der Mode.

Made this cutie today #ink #tattoos #rosetattoo #tattooapprentice #tatuangeel #smalltattoo

Ein von angel daniella (@tatuangeel) gepostetes Foto am



Wir glauben, es ist unmöglich, vom Sternenhimmel gelangweilt zu sein. Außerdem, minimalistisch wie hier, wird er auch in Abermillionen von Lichtjahren noch hell leuchten wie der Abendstern!


Eigentlich nur eine handvoll Linien, aber diese kleine Gebirgskette macht ordentlich was her!


Denken wir doch mal so: Dieses Tat sieht so aus, also hätte Autorin Jane Austen vor rund 200 Jahren Notizen für einen Roman wie "Stolz und Vorurteil" gemacht - für uns der Inbegriff eines klassischen Motivs.

good morning ️ #sleepy #coffee #coffeeaddict #badweather #comfysocks

Ein von MORE TALENT - LESS EGO (@_sarah_jasmin_) gepostetes Foto am



Bei diesem Motiv ist das Risiko ziemlich gering, dass es der Tätowierer verkackt oder Ihr es Euch überseht! Es ist einfach und elegant auf seine ganz eigene Weise. Der perfekte Babyschritt eben.

Sheri #handpoke #tattoo #stickandpoke #homepoke #ink #tinytattoo #love #peace #hamburg

Ein von Lara M. J. (@laramaju) gepostetes Foto am


Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities