"That's My Girl" ohne Camila Cabello hört sich ganz schön anders an

Aufgepasst, hier kommt die erste Preview von Fourth Harmony.

Nur wenige Tage nachdem Camila Cabello bekannt gegeben hat, dass sie Fifth Harmony verlässt, bekommen wir einen ersten Vorgeschmack darauf, wie sich die Gruppe in Zukunft anhören könnte.

>>> Miley Cyrus zeigt Euch Ihre gigantische Sammlung an Weihnachtspullovern

Eine überarbeitete Version von 5Hs Hit ’’That’s My Girl’’ ist im Internet aufgetaucht, in der Camilas Stimme komplett rausgefiltert wurde. Vor allem Lauren Jaureguis Stimme bekommt man jetzt viel deutlicher zu hören – vor allem im Pre-Chorus (“You’ve been down before…”), den sie sich mit Camila im Original teilt. Der Track hört sich ohne Camilas hohe Vocals definitiv ganz schön anders an … ist aber natürlich immer noch ein absoluter Kracher.



Während wir schon ganz gespannt auf die erste Single von Fifth Harmony als Quartett warten (die auf jeden Fall schon in Arbeit ist, da die Damen fleißig an ihrem dritten Album basteln), gibt uns dieser überarbeitete Track einen Eindruck, was uns erwartet. Hoffen wir also, dass sich die vier Mädels bald wieder komplett auf ihre Musik konzentrieren und nicht mehr auf das ganze Drama um Camilas plötzlichen Ausstieg.

Freitag, 23. Dezember 2016