Marvel überrascht: Der nächste Thor wird eine Frau

23 Juli 2019
Für den vierten Teil der Reihe "Thor: Love and Thunder" wird keine andere als Natalie Portman zur Göttin des Donners.
Bei der Comic-Con in Kalifornien wurden auch in diesem Jahr einige spannende News zu kommenden Serien und Filmen veröffentlicht. Besonders Natalie Portman strahlte bei ihrem Auftritt mit Chris Hemsworth und Tessa Thompson, da sie bekanntgeben durfte, dass sie im kommenden Film nicht nur die Geliebte Thors, Jane Foster, darstellen wird, sondern sogar selbst zum weiblichen Thor wird.
Stolz teilte die Schauspielerin die Fotos mit ihren Co-Stars von der Comic Con in San Diego und scherzte: "Erinnert euch an diese Vorher-Fotos, wenn ich muskelbepackt bin." Natalie war zuletzt im Jahr 2013 in "Thor: The Dark Kingdom" an der Seite von Chris Hemsworth zu sehen, der natürlich ebenfalls wieder in seine Paraderolle des eigentlichen nordischen Donnergottes schlüpfen wird.
Über die genaue Geschichte von "Thor 4" ist bislang noch nichts bekannt, allerdings spekulieren US-Medien, dass sich die Story an die Comic-Reihe "The Mighty Thor" anlehnen wird, in der Jane Foster die Macht von Thor übernimmt. Gemeinsam mit dem "Black Widow"-Film und dem bereits im Februar gestarteten "Captain Marvel" zeigt sich ein eindeutiger Trend: Die Welt der Superhelden wird weiblicher.

Ed Sheeran - Beautiful People (feat. Khalid)

Kategorie:

Neueste News

Ihr könnt jetzt im Haus von Hailey und Justin Bieber wohnen

Stars & Celebrities

Endlich! "To All the Boys: P.S. I Still Love You" hat ein Erscheinungsdatum

Film & TV

Harry Styles wird nicht Prinz Eric in "Arielle" spielen

Film & TV

Neue Karriere? Bella Thorne hat ihren ersten Porno gedreht

Stars & Celebrities

2019 MTV VMA: Diese Stars werden performen

Musik & Events

Sophie Turner verrät, was sie über Sansas Zukunft bei "Game of Thrones" denkt

Stars & Celebrities

Cara Delevingne verrät, wie sie und Ashley Benson sich verliebt haben

Stars & Celebrities

So witzig reagiert Taylor Swift auf die "Drunk Taylor" Memes

Stars & Celebrities