Selena Gomez Reaktion auf Justins Tränen bei den VMAs

31 August 2015
Nanu - Selena Gomez war bei den MTV Video Music Awards kaum zu sehen, brachte aber nun eine Internet-Diskussion ins Rollen! Diese beschäftigt sich mit der Frage, wie Selena auf die Tränen-Attacke ihres Ex reagiert hat.
>>> Justin weint! So rührend war sein Auftritt bei den Video Music Awards

Nachdem Sel erst vor kurzem verriet, dass sie ihren ersten Sex mit Biebs hatte ist ihre Reaktion auf Justins emotionalen Auftritt nun interessant: Es gab zwar keine Kamera die sie direkt einfing, dennoch häuften sich auf Twitter einige Bilder an, die die 23-jährige zeigten, wie sie im entschiedenen Moment scheinbar lieber ihr Handy checkte, als den Tränenausbruch von Justin zu begutachten. Daraufhin häuften sich einige Tweets, dass Sel bereits vor Justins Auftritt Backstage ging und keine Kamera ihre wahre Reaktion eingefangen hat. Ob Selena eher gerührt oder gelangweilt von Justins Tränen war, wüssten wir nur allzu gern!

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities