Selena Gomez Reaktion auf Justins Tränen bei den VMAs

Nanu - Selena Gomez war bei den MTV Video Music Awards kaum zu sehen, brachte aber nun eine Internet-Diskussion ins Rollen! Diese beschäftigt sich mit der Frage, wie Selena auf die Tränen-Attacke ihres Ex reagiert hat.
>>> Justin weint! So rührend war sein Auftritt bei den Video Music Awards

Nachdem Sel erst vor kurzem verriet, dass sie ihren ersten Sex mit Biebs hatte ist ihre Reaktion auf Justins emotionalen Auftritt nun interessant: Es gab zwar keine Kamera die sie direkt einfing, dennoch häuften sich auf Twitter einige Bilder an, die die 23-jährige zeigten, wie sie im entschiedenen Moment scheinbar lieber ihr Handy checkte, als den Tränenausbruch von Justin zu begutachten. Daraufhin häuften sich einige Tweets, dass Sel bereits vor Justins Auftritt Backstage ging und keine Kamera ihre wahre Reaktion eingefangen hat. Ob Selena eher gerührt oder gelangweilt von Justins Tränen war, wüssten wir nur allzu gern!