Billie Eilish hat Justin Biebers "Baby" gecovert und damit bewiesen, dass sie der ultimative Belieber ist

23 Dezember 2019
Beim „Carpool Karaoke“ hat Billie nicht ihre Rap-Künste unter Beweis gestellt, sondern auch verraten, wie seltsam das erste Treffen mit Justin Bieber war:
Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass Billie Eilish der ultimative Justin Bieber-Fan ist. Ihr Kinderzimmer ist immer noch vollgepflastert mit JB-Postern und es gibt wohl keinen Celeb, den Billie mehr anhimmelt. Deshalb ist es auch kein Wunder, dass sie beim "Carpool Karaoke" mit James Corden bewiesen hat, dass sie nicht nur jedes Wort der Lyrics zu „Baby" auswendig kennt, sondern sogar auch den schwierigen Part von Ludacris fehlerfrei runterrappen kann – sie ist eben ein richtiger Belieber.

>>> Zu ihrem 18. Geburtstag nimmt uns Billie Eilish mit in ihre Kindheit

Umso erstaunlicher ist es, dass Billie dieses Jahr beim Coachella Festival Justin Bieber zum ersten Mal persönlich kennenlernte und deshalb schon vor dem Treffen komplett ausrastete: „Während dem gesamten Coachella Wochenende war ich so ‚Bitte überrascht mich nicht mit Justin Bieber. Ich kann es einfach nicht ertragen. Ich kann diese Show nicht machen, wenn ich weiß, dass Justin Bieber auch da sein wird.' Also haben wir uns Ariana Grande angesehen und standen nur so rum. Dann habe ich plötzlich was gesehen, weil ich ganz genau weiß, wie der Biebs aussieht, wie seine Körpersprache ist und wie er seine Hosen trägt."
Doch das Treffen lief nicht ganz so, wie Billie sich das vielleicht erhofft hatte, denn auch Justin wusste zuerst nicht so wirklich, wie er reagieren sollte: „Er stand nur da und hat mich angestarrt. Er ist nicht mal zu mir gekommen. Er stand einfach nur ein paar Meter weit weg. Komplett still. Und er hatte eine Maske auf, sodass ich nur seine Augen sehen konnte. Aber es waren seine Augen." Zum Glück war wie immer Verlass auf die Fans, denn der etwas seltsame Moment zwischen Billie und dem Biebs wurde auf Video aufgenommen:
Danach ging es mit der Freundschaft der beiden steil nach oben und sie kollaborierten sogar auf dem Remix zu „Bad Guy" miteinander. Für Fangirl Billie sicherlich das Highlight 2019!

Justin Bieber - Baby

Neueste News

XXXTentacions Mutter plant eigene Anime-Serie über den toten Rapper

Stars & Celebrities

Grammys 2021: Immer mehr Artists sprechen sich gegen die Nominierungen aus

News

Vor sieben Jahren: So erinnert Paul Walkers Tochter an ihren Vater

Stars & Celebrities

Marvel hat Chadwick Boseman mit einem ganz besonderen Tribut geehrt

Stars & Celebrities

Taylor Swift hat die geheime Identität von William Bowery enthüllt

Stars & Celebrities

„Respect Selena Gomez!“ Das „Saved by the Bell“-Reboot wird gerade hart kritisiert

Film & TV

Madison Beer verrät, wie Corona das Release ihres Albums beeinflusst hat

Musik & Events

Die Gerüchte brodeln: Sind Michael B. Jordan und Lori Harvey ein Paar?

Stars & Celebrities