Noch 11 Tage, dann bringt Kylie ihren eigenen Modeshop

Whoop! Nicht mehr lange und dann lässt Kylie ihre eigene Modekollektion auf die Welt los.

Der Countdown auf ihrer Webseite zeigt einen Countdown mit 11 Tagen an. Das will heißen: Schon bald geht es los mit der ersten Modekollektion von Kylie Jenner. Perfide geplant, erreicht doch das Weihnachtsgeschäft exakt zu dem Zeitpunkt einen gewissen Höhepunkt, zu dem alle Leute ihre Weihnachtsgeschenken suchen und einkaufen. Wer weiß, vielleicht wird bei einigen von Euch ja das ein oder andere Kleidungsstück der Kylie Kollektion unter dem Weihnachtsbaum liegen?

>>> MTV Style – So hat sich Kylie Jenner verändert

Auf Instagram jedenfalls rührt die 19-jährige bereits kräftig die Werbetrommel für ihre eigenen Sachen. Das geht von extrem heißer Unterwäsche bis zu T-Shirts. Welche Produkte schlussendlich aber ihren Weg in den Kylie Jenner Shop finden werden, erfahren wir wohl selber erst in 11 Tagen. Wir sind gespannt, was sich Kylie alles hat einfallen lassen.

Was uns alles erwarten dürfte:



Montag, 28. November 2016