Adele wird zur Musik-Lehrerin

Eigentlich würde man denken, Adele hätte mit ihrer Musik genug um die Ohren. Doch das reicht ihr anscheinend nicht...

Adele hat noch nicht genug: Nachdem sie weltweit die Spitze der Charts stürmte und große Hallen weltweit füllte, wird sie bald auch wieder als Lehrerin an der BRIT Shool for Performing Arts and Technology referieren. Und sie ist eine alte bekannte: Die 28-jährige Sängerin absolvierte 2006 nämlich genau an dieser Schule. Nun ist sie zurück, um der nächsten Generation von Sängern ihr Wissen mitzugeben.

>>> Adele wurde bei einem Konzert in Mexiko von einer Fledermaus angegriffen

‘Adele ist sehr dankbar für den Erfolg und hat besonders auf ihrer Tour viel über ihre Anfänge gesprochen’, so eine Quelle gegenüber The Sun. Und es wird richtig cool an dieser Schule: ‘Sobald sie von ihrer Tour erholt ist, würde sie gerne einige Klassen unterrichten.’ Nicht schlecht, Adele! Du überraschst uns doch immer wieder von neuem. Und wo können wir uns jetzt anmelden?!

Montag, 28. November 2016