Joe Jonas würde gerne mal mit Daniel Craig eine schwule Liebesszene drehen

Mr. Bond ist nicht der einzige Hollywoodstar mit dem Joe Jonas vor der Kamera knutschen würde.

Oha, immer wieder erfahren wir neue spannende Dinge über unsere Lieblingsstars. Gerade erst wurde bekannt, dass Joe Jonas und ‘’Game of Thrones’’ Star Sophie Turner ein Paar sind … ein verdammt süßes, wie wir finden. Nun hat Joe aber direkt mal verraten, mit welchen Jungs er gerne mal in die Kiste steigen würde. Rein professionell natürlich. Pridesource.com hat den DNCE Frontmann nämlich gefragt, wer sein Lover spielen soll, würde er (wie sein Bruder Nick) vor der Kamera eine schwule Figur spielen. Joe hatte dafür eine ganz klare Antwort:

‘’Ich würde auf jeden Fall Daniel Craig sagen. Ich denke Matthew McConaughey ist ein ganzer Mann. Es müsste jemand wie George Clooney sein. Ältere, erwachsenere Männer.’’

>>> Komm schnapp sie dir! Diese Pokémon Tattoos müssen wir haben

Okay! Eine Lovestory zwischen Daniel und Joe würden wir uns auf jeden Fall reinziehen. Joe hat übrigens auch verraten, dass er es als Kompliment sieht, wenn Leute denken, dass er schwul ist:

‘’Ich habe damit kein Problem. Ich denke, es ist ein Kompliment. Ich habe viele schwule Fans. Es stört mich nicht. Manche Leute sehen das anders, aber am Ende des Tages finde ich das voll okay und ich denke, dass es irgendwie amüsant ist.’’

Sonntag, 27. November 2016