Komm schnapp sie dir! Diese Pokémon Tattoos müssen wir haben

Fanliebe, die unter die Haut geht.

Spielt Ihr schon Pokémon Sonne und Mond? Seid Ihr die Chefs in unzähligen Pokémon Go Gyms? Tja, dann gibt es nur noch einen logischen nächsten Schritt um Eure Pokémon-Liebe zu beweisen. Ein Tattoo der niedlichen Tierchen muss her. Die Frage ist nur, welches der etlichen Pokémon soll man sich unter die Haut stechen lassen? Die Auswahl ist nämlich verdammt groß.

>>> Ariana Grande performt ''Hairspray Live!'' zum ersten Mal in den Straßen von New York

Mit einem Pikachu kann man wahrscheinlich nur sehr wenig falsch machen. Aber vielleicht wäre der kleine gelbe Elektroschocker auch eine zu einfache Wahl. Ein Glumanda oder ein Pummeluff wären auch echt nicht schlecht. Ach Mensch, wir können diese Entscheidung einfach nicht treffen. Deswegen schauen wir uns lieber die Pokémon Tattoos von anderen an, bevor wir uns selber unter die Nadel legen.

Hier könnt Ihr ein paar echt geniale Exemplare bestaunen:




Sonntag, 27. November 2016