Beyoncé stillt Blue Ivy in der Öffentlichkeit!

Hoppla, so einen tiefen Einblick wollten wir eigentlich gar nicht haben…

Bei einem Stadtbummel wurde Beyoncé dabei erwischt, wie sie ihr Töchterchen Blue Ivy in aller Öffentlichkeit stillte. Zusammen mit Ehemann Jay-Z gönnte sie sich ein nettes Mittagessen in New York City und natürlich hatte auch das Baby irgendwann mal Hunger…

>> Jay-Z & Kanye auf Europa-Tour – hier die Dates!

Schwuppdiwupp die Milchbar rausgeholt und schon konnte es losgehen. Doch da hatte die 30-Jährige die Rechnung ohne die Paparazzi gemacht! Wie dailymail.co.uk nun berichtet, sind nun Schnappschüsse von der öffentlichen Fütterung aufgetaucht.

Auch unzählige Bodyguards konnten das Bild von diesem wirklich privaten Moment nicht verhindern. Na ja, um ehrlich zu sein, hätten wir auf diesen Schnappschuss auch gut verzichten können.

Montag, 05. März 2012