Britney Spears verschiebt Hochzeit!

Wegen laufendem Gerichtsverfahren mit Ex-Manager Lutfi gibt's vorerst noch kein 'Ja, ich will'...

Tja, wer Wetten auf die erste große Promi-Hochzeit in diesem Jahr laufen hatte, wird wohl mit Britney Spears und Jason Trawick falsch liegen. Auf Grund des aktuell noch laufenden Gerichtsverfahrens gegen die 30-Jährige und ihre Eltern ausgehend von Ex-Manager Sam Lutfi, verschiebt sich die Hochzeit auf unbestimmte Zeit!

>> News: Britney Spears neues Jury-Mitglied bei US-X-Faktor?

Wie radaronline.com nun berichtet, wurde die Gerichtsverhandlung für den 11. September 2012 vorgesehen und wird vermutlich zwölf Tage dauern. Ein paar Details zur Hochzeit sind allerdings schon durchgedrungen. Ein Insider enthüllte dem Gossip-Portal:

‘Die Hochzeit wird vermutlich weniger pompös sein und könnte auf ihrem Anwesen in Britneys Heimatstadt Kentwood, Louisiana stattfinden.’

Na gut, dann wetten wir eben auf 2013!

Montag, 05. März 2012