Das sagen Harry Styles, Justin Bieber & Co über die Liebe

  • Harry Styles: "Du weißt niemals genau, was passieren wird. Wenn es passiert, dann passiert es. Manchmal mag ich jemanden und dann funktioniert es, oder es funktioniert nicht. Wenn die richtige Person dabei wäre, würde ich alles dafür geben. Ich bleibe nicht mit Absicht Single."

  • Brad Simpson: "Du solltest lieber auf die richtige Person warten, bevor du mit der falschen Person eine Beziehung eingehst."

  • Niall Horan: "Ich hasse es zu sehen, wenn ein Typ seine Freundin schlecht behandelt. Ich denke immer direkt, dass sie es mit mir besser hätte."

  • Justin Bieber: "Du musst wissen, wenn du dich verliebst, dann ist es nicht kompliziert, es passiert einfach. Weißt du, wenn du ein altes Paar siehst, dass ganz offensichtlich über 50 Jahre zusammen ist? Ich will so verliebt sein, wenn ich älter bin."

  • Zayn Malik: "Du musst etwas riskieren, wenn du Liebe finden willst."

  • Liam Hemsworth: "Du verliebst dich einfach, in wen du dich verliebst. Du kannst es dir niemals aussuchen."

  • Ed Sheeran: "Mein Onkel hat immer gesagt, 'Beeile dich in Ruhe'. Ich denke es bedeutet, habe die Intensität der Liebe, aber überstürze es nicht. Habe alle Gefühle, aber mach langsam. Lass dich langsam drauf ein...

  • Channing Tatum: "Jenna und ich, wir checken regelmäßig auf einer Skala von 1 bis 10, wie verliebt wir sind. Und du musst ehrlich sein und eine ehrliche Antwort wollen. Ich habe es einem Freund geraten und die Frage hat sich in einen großen Streit entwickelt. Und das ist genau der Punkt. Anscheinend gab es ein Problem, auf das er aufmerksam gemacht werden musste und das sie loswerden wollte."

  • Dylan O'Brien: "Ein Teil vom Erwachsen werden ist, dass du begreifst, wie viele Menschen du liebst. Es geht darum, Beziehungen aufzubauen und zu sehen, welche für immer halten."

  • Joe Jonas: "Die Liebe kann dich hart treffen, in jedem Alter. All die Emotionen, die du durchlebst, sind unbeschreiblich. Es ist ein bisschen, wie wenn du auf der Bühne stehst - du hast das Gefühl, es ist das Einzige, was in diesem Moment passiert und das ist ein unglaubliches Gefühl."

  • Ryan Reynolds: "Die beste Basis für wahre Liebe ist Freundschaft."

  • Zac Efron: "Ich glaube 100% an Liebe auf den ersten Blick. Es ist gut, daran zu glauben."

  • Jake Gyllenhaal: "Das Tolle am Verlieben ist die Zeit, die man nackt verbringt...die Zeit, die man so intim miteinander verbringt."

  • Tom Hiddleton: "Wahre Liebe ist, wenn du jemanden akzeptierst, für was er ist."

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Unsere liebsten Jungs aus Hollywood sprechen über wahre Liebe und wir schmelzen dahin...

    Wenn wir ganz ehrlich sind, glauben wir doch alle an die wahre Liebe – auch wenn es manchmal scheint, dass wir auf dem Weg zu unserem Traumprinzen einige Frösche küssen müssen. Doch die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und manchmal muss man für das ganz große Glück auch etwas riskieren und sich aus seiner Komfort Zone bewegen.

    >>> Kennt Ihr diese neun Boybands schon?

    Auch Justin Bieber, Zac Efron & Co sehen das ganz ähnlich, es muss die wahre Liebe geben, doch man muss auch offen für sie sein. Was unsere liebsten Celebrity-Boys sonst noch so über Liebe zu sagen haben, erfahrt Ihr hier…

    Samstag, 05. November 2016