Fan übergibt sich auf Michael Fassbender

Igitt! Eine etwas andere Art von Fangeschenk für den Schauspieler...

Weibliche Fans sind schon was Feines! Man wird angehimmelt, angekreischt und hin und wieder bekommt man Unterwäsche geschenkt. Michael Fassbender durfte sich nun über eine etwas eklige und ungewöhnliche Sympathiebekundung ‘freuen’. In einer Londoner Bar verteilte ein weiblicher Fan ihren Mageninhalt auf den Schuhen des 34-jährigen Schauspielers.

>> Best of Oscars 2012: Hier die Highlights sehen!

Natürlich war die junge Dame ziemlich aufgeregt, darüber hinaus aber auch sternhagelvoll. Laut contactmusic.com berichtete eine Quelle der Zeitung ‘The Sun’:

‘Er war etwas irritiert von der plötzlichen Begegnung, putzte sich das Erbrochene ab und blieb völlig cool.’

Das nennt man mal eine professionelle Einstellung!

Montag, 05. März 2012