Liam Gallagher: ''Gangnam Style' ist ein Klassiker'

7 Februar 2013
Zurzeit steht Liam Gallagher zusammen mit seinen Beady Eye Kollegen im Studio, um an ihrem neuen Album zu arbeiten. Als der Sänger nun bei einem Fan-Chat nach seiner Meinung zu K-Pop-Star Psy gefragt wurde, überraschte seine Antwort sehr:
'Ich denke der Song ist ein absoluter Klassiker. Ich liebe ihn. Mein Kind tanzt jeden Morgen dazu […]. Ich kann es kaum erwarten seinen neuen Song zu hören.'
Das gerade Liam Gallagher zu seinen Fans gehört, damit hätte Psy sicher selbst nicht gerechnet.

Neueste News

Charlotte Crosbys tanzt splitternackt auf Instagram

Stars & Celebrities

Dieser Auftritt der 10-jährigen Beyoncé katapultiert uns zurück in die 90er

Stars & Celebrities

Der neue Song von 5 Seconds of Summer ist da

Musik & Events

MTV Movies: "I, Tonya", "Red Sparrow" und "Game Night"

Film & TV

Video: Das solltet Ihr tun, wenn Ihr Ed Sheeran auf der Berlinale trefft

Stars & Celebrities

Wegen diesem Star wird Liam Paynes peinliches Sex Interview zum Internet-Hit

Stars & Celebrities

Tomb Raider gibt's jetzt als Barbie - und sie sieht verdammt scharf aus

Lifestyle & Stories

Selena Gomez und Justin Bieber kuscheln und knutschen in Jamaika

Stars & Celebrities