Die schönsten Tattoos für alle, die das Meer lieben

Der Sommer steht vor der Tür und mit ihm der ein oder andere Ausflug ans Meer. Mit dem Wind in den Haaren, Salz auf den Lippen und Sand unter den Füßen könnte das Leben wohl kaum schöner sein. Es sei denn, du trägst als echter Liebhaber der hohen See noch ein Meeres-Tattoo unter der Haut.
>>> Dieses Trendteil tragen die Stars diesen Sommer am Strand.
Muschel, Segelboot und Wal sind nicht nur schöne Motive, sondern erinnern Euch - auch wenn Ihr mal nicht am Meer sein könnt - immer an einen der schönsten Orte der Welt. Hach!

Tief in der See schwimmt er, der Orca-Wal.



Und auch diese beiden Freunde machen sich nicht nur prima im Wasser, sondern auch unter der Haut.

#vscocam#hkig #tattoo #tattoohk #ink #blackwork #tattoogirl #dotwork #blackworker #vsco #vscogram

A photo posted by Mirmanda (@mirmandainks) on



Und wer oder was schwimmt noch so in den Tiefen des Meeres umher? Richtig, eine Seekuh.


Viel graziler hingegen sind natürlich Quallen.


Oder diese Möve aus ganz feinen Linien.


Das Meer ist einfach ein wunderbarer Ort...


#yaninaviland #seatattoo #hearttattoo #sealove #vilandartmod #linearttattoo #wavestattoo

A photo posted by yanina VILAND (@yaninaviland) on



Es beglückt uns nicht nur mit großen Wellen, sondern auch mit kleinen Dingen.


Thank you Anna @arrowheadtattoos

A photo posted by @samanthamancino on



Also: Setzt die Segel und auf zum Tätowierer! Oder Strand.