Kendall Jenner ist also am liebsten oben ohne. Was und wen sie sonst noch ganz besonders mag, erfahrt ihr hier!

AHA: Kendall war also (auch) in Justin Bieber verliebt!

Wer sich schon immer einmal gefragt hat, was passiert, wenn das W Magazin, Kendall Jenner für ihre neue Reihe an ‘Screen Tests’ einlädt, der findet hier Rede und Antwort von dem Supermodel selbst.

Kenny weiht uns nämlich unter anderem in ihre Liebe zur oben ohne Kultur ein, präsentiert uns ihre Nachtigall gleichen Zwitscher-Skills und verrät uns auch ihren ultimativen Girl-Crush.

>>> BRRRR: Hier gibt's die frechsten Pullover für den kommenden Winter

Fix zurück zum wichtigeren, dem Brüste raus Thema, schwelgte KJ im Interview sogar ein wenig in alten Zeiten und erinnerte sich prompt an den für wegweisenden Moment, bei der 2014 Marc Jacobs Show:

‘Ich weiß gar nicht warum ich deshalb so nervös war. Ich war nämlich eigentlich ziemlich begeistert darüber meine Brüste zu zeigen! Ich weiß, es klingt wirklich komisch! Aber ich liebe es einfach oben ohne zu sein! Höchstwahrscheinlich weil ich noch jung bin. Aber später kann ich mir wenigstens all die Fotos von mir ansehen und sagen, ’Hey, ich sah wirklich scharf aus!’’

Geht uns ganz ähnlich, Kendall!

Das restliche Interview und weitere kesse Details zu Kendall findet ihr hier:



Mittwoch, 19. Oktober 2016