Lasst Euch inspirieren: Dezente und unglaublich süße Pärchen-Tattoos

Diese Motive bereut Ihr nicht mal nach einer Trennung.

Mal ehrlich, Pärchen-Tattoos können entweder super schön sein oder total in die Hose gehen. Eine Sache trifft jedenfalls auf beide Fälle zu: Es gibt viele Tattoos, die einfach nur schön aussehen, aber keine wirkliche Bedeutung haben. Bei Partner-Tattoos ist das anders, denn die beinhalten automatisch eine der schönsten Messages, die es gibt: Die Liebe und Verbundenheit zwischen zwei Menschen.

>>> Daran erkennt Ihr ein bevorstehendes Freundschafts-Aus

Natürlich ist es fast immer eine dumme Idee, sich den Namen seines Partners unter die Haut stechen zu lassen – das weiß mittlerweile fast jeder. Zwei schöne und dezente Motive jedoch, die zusammen ein Ganzes ergeben, sind da schon wieder etwas ganz anderes.

>>> Directioners aufgepasst: Niall Horan spricht über die Zukunft von One Direction

Schließlich kann man bei der richtigen Wahl selbst im Falle einer Trennung noch gut mit dem Tattoo leben. Das gilt besonders für die Beispiele, die wir hier für Euch herausgesucht haben.

Enjoy!

Sonntag, 16. Oktober 2016