#RelationshipGoals: Bella Hadid und The Weeknd

Besonders wenn es Bella wegen ihrer Borreliose Erkrankung nicht gut geht, steht Abel immer an ihrer Seite. Deswegen lieben wir dieses Erfolgspärchen...

Bella ist die Frau der Stunde, das Model des Jahres und an ihrer Seite ist kein geringer als Erfolgsmusiker The Weeknd, Abel, wie Bella ihn nennt und liebt: “Ich bin mit Abel zusammen. Ich sehe ihn nicht als The Weeknd. Ich bin stolz auf The Weeknd und die Musik, die er macht, aber ich liebe Abel."

>>> Traumpaar-Alarm: Wie Zayn Malik & Gigi Hadid uns zum gefühlten über Single werden lassen

Die beiden sind nicht nur ein unglaublich attraktives und erfolgreiches Pärchen, sondern auch ein tolles Team und geben sich unglaublichen Rückhalt. Besonders weil Bella oft mit ihrer chronischen Borreliose Erkrankung zu kämpfen hat: “Ich habe seit zwei Jahren mit Lyme-Borreliose und andere Co-Infektionen zu kämpfen, was mich davon abgehalten hat meine Pferde zu reiten, zur Schule zu gehen und richtig zu arbeiten – alles Dinge, für die ich solch eine große Leidenschaft habe.” Borreliose ist eine zu meist durch Zecken übertragene und wiederkehrende Infektionskrankheit, die verschiedene Körperteile und Organe befällt und für große Schmerzen sorgen kann. Auch Bellas Mutter kämpft seit Jahren mit der “unsichtbaren” Krankheit und hat sogar ein Buch über ihr Schicksal und das ihrer Tochter geschrieben.



Oft gibt es Tage, an denen Bella nicht das Bett verlassen kann, Abel geht mit der Situation allerdings super um, wie sie selber sagt: “Wenn ich sage, dass ich krank bin, versteht er es und belässt es dabei.” Derzeit gibt es keine erfolgreiche Behandlung gegen Borreliose, sondern nur Wege und Mittel die Symptome einzuschränken. Doch wir haben das Gefühl, dass Bella mit Abel genau den richtigen Mann an ihrer Seite gefunden hat, die beiden geben uns definitiv #RelationshipGoals

Samstag, 15. Oktober 2016