Metallic Lippenstifte liegen voll im Trend: 11 Farbtöne auf die ihr diesen Herbst nicht verzichten könnt

    Von Kylie Cosmetics, zu L'oreal und MAC, ist alles dabei.

    Das wir unsere Wangenknochen und andere Highlight würdige stellen schon seit einer gefühlten EWIGKEIT mit schimmernden Puder oder den sogenannten Strobing Sticks betonen, gehört ja schon fast zur morgendlichen Badezimmer-Contouring-Routine.

    Das man den schimmernden Metallic Look nun aber auch auf den Lippen trägt, ist uns spätestens seid Kylie Jenners Insta-Premiere ihrer ‘The Metals’ Reihe ins trendsichere Auge gestochen.



    Das diese natürlich ganz fix ausverkauft waren, wir in Sachen Metallic Lippenstift aber trotzdem ganz vorne mit dabei sein wollen, haben wir uns auf die Suche nach ebenbürtigen Alternativen begeben.

    >>> Traumpaar-Alarm: Wie Zayn Malik & Gigi Hadid uns zum gefühlten über Single werden lassen

    Hier sind also 11 unserer Lieblings Lippenstifte und Glosse für die kommende Herbst/Winter Saison.

    Freitag, 14. Oktober 2016