"Zeig mir deine Augenbrauen und ich sag dir wer du bist!" Kylie Jenner präsentiert uns den etwas anderen Personalty-Test

Ob rund, geschwungen, diagonal oder buschig. Laut Jean Haner sagen deine Augenbrauen so einiges über dich aus.

Aufgepasst! Denn Kylie Jenner ist wieder einmal in Sachen Trendsetting unterwegs. Diesmal aber nicht, wie gewohnt in den Bereichen Fashion oder Make-up, sondern im Feld der Persönlichkeitsanalyse.

Klingt komisch, ist aber Kylies vollkommener Ernst.

Der jüngste Jenner Sproß hat sich nämlich Jean Haner ins Haus geholt, eine Leserein, welche sich auf die Analyse von Gesichtszügen – und insbesondere der Deutung verschiedenster Augenbrauen Formen – spezialisiert hat.

>>> Kylie Jenner spricht zum ersten Mal über ihre Angstzustände

Jeans Motto: ‘Zeig mir deine Augenbrauen und ich sag dir wer du bist’ hat aber nicht nur Kylie, sondern auch ganz fix den gesamten Jenner/Kardashian Schwestern-Clan überzeuget, sodass Kylie alle Ergebnisse ganz prompt via ihrer App mit uns geteilt – et voila:



Und wer bist du so? (Augenbraue hochzieh…)

Freitag, 14. Oktober 2016