Mit dieser neuen Single geht Camila Cabello Fifth Harmony mal wieder fremd

    Diese Kollaboration habt Ihr wirklich nicht erwartet.

    Camila Cabello geht mal wieder auf Solopfaden und steht ohne ihre Kolleginnen von Fifth Harmony im Studio. Nach ihrem tollen Duett mit Shawn Mendes'I Know What You Did Last Summer'' macht die zuckersüße Sängerin jetzt gemeinsame Sache mit dem amerikanischen Rapper Machine Gun Kelly. Das ungewöhnliche Duo hat jetzt die ersten Teaser zur Single ‘’Bad Things’’ auf Twitter veröffentlicht.

    >>> Wird Demi Lovato jetzt zur Mix Martial Arts Kämpferin?

    Auf den animierten handgeschriebenen Notizzetteln stehen die Lyrics zum Song, der am 14. Oktober veröffentlicht werden soll.



    Hört sich an, als würde ‘’Bad Things’’ ein ziemlich sexy Song werden. Auch das Cover zur Single, dass Ihr Euch in unserer Galerie ansehen könnt, ist ziemlich heiß. Na, neugierig? Wir sind jedenfalls schon jetzt verdammt gespannt, wie sich das komplette Lied anhören wird.

    Was wohl die anderen Mädels von Fifth Harmony zu all den Solo-Projekten von Camila zu sagen haben? Wir hoffen auf jeden Fall, dass sie uns auch in der Band noch lange erhalten bleiben wird.

    Donnerstag, 13. Oktober 2016