Nicki Minaj weiß, dass Frauen keine Männer brauchen, um ein Imperium zu gründen

"Ihr braucht überhaupt keinen Mann auf diesem Planeten. Punkt."

Nicki Minaj ist ohne Zweifel eine der taffesten Frauen im Popbusiness. Und wie sich das für einen ordentlichen Superstar gehört, teilt sie ihre motivierenden Weisheiten gerne und regelmäßig mit der Welt. Genau das hat die Rapperin jetzt auch in der neuesten Ausgabe des Marie Claire Magazins gemacht. Im Heft verrät Nicki, warum Frauen absolut nicht auf Männer angewiesen sind, um erfolgreich zu sein:

‘’Heutzutage wollen viele [junge Frauen] reich heiraten. Ich glaube, das ist gerade eine große Sache. Ich will nicht, dass Frauen dieses Ziel haben. Ich will, dass es Euer Ziel ist ein Unternehmer zu werden, eine reiche Frau, eine karriereorientierte Frau. Ihr müsst begreifen, dass Ihr überhaupt keinen Mann auf diesem Planeten braucht. Punkt.’’



Nicki hat sich im Rapbusiness umgeschaut und sich gefragt, warum es keine Frau gibt, die sich ein Imperium wie Jay Z aufbaut:

‘’Er hat so gute Arbeit geleistet indem er ein authentischer Typ von der Straße geblieben ist und ein Geschäftsmann. Ich dachte mir: ’Warum gibt es keine Frauen, die das machen und auf ihren Raperfolgen ein Imperium aufbauen?’ Ich habe mir gesagt, alles was er kann, kann ich auch.’’

Und auch über ihre Zusammenarbeit mit Beyoncé hat Nicki einiges zu sagen (ja, auch das hat damit zu tun, andere Frauen zu inspirieren):

‘’Jedes Mal wenn Bey und ich etwas zusammen machen, sehe ich inspirierende Frauen und es hat nichts mit dem Aussehen zu tun. Es hat damit zu tun, dass wir wissen, wer wir sind und anderen Frauen sagen, dass sie der Chef ihrer eigenen Karriere sein sollten und der Kopf hinter ihren Lebensentscheidungen und ihrer Kunst. Ich liebe dieses Gefühl einfach.’’

  • 5 Beauty-YouTuber die beweisen, was wahre Schönheit bedeutet*":article:96900

Recht hat sie, die Nicki! Ob Mädchen oder Junge, keiner sollte sich von anderen Menschen abhängig machen. Zum Abschluss haben wir noch ein Foto von Nickis Marie Claire Shooting für Euch, mit dem Ihr ganz bestimmt inspiriert durch den Tag kommt:



Mittwoch, 12. Oktober 2016