Überraschung! Shia LaBeouf hat geheiratet

Alle Infos zu seiner total abgedrehten Vegas-Hochzeit gibt's hier.

Wenn Skandalschauspieler Shia LaBeouf heiratet, dann alles andere als normal! Der ’’Transformers’’-Star gab dem britischen Model Mia Goth gestern in Las Vegas das Jawort, im Beisein von und Alice Cooper und Elvis Presley Imitatoren. Damit war das Motto der Hochzeit gesetzt.

Mia, die der 30-Jährige bei den Dreharbeiten zu ‘’Nymphomaniac Volume II’’ kennenlernte, trat in einem kurzem, weißen Kleid im 60er-Stil vor den Traualtar und sah damit aus wie einst Priscilla Presley, die Ehefrau des Kings. Nach der Trauung tanzten die Frischvermählten eine Runde Rock’n’Roll und düsten anschließend in einem pinken Cadillac mit Elvis Presley als Chauffeur davon. Doch das ist natürlich längst nicht alles…

>>> 7 prominente Ex-Paare, die Ihr bisher nicht kanntet

Das Hochzeitsevent wurde ganz unkonventionell als Livestream auf der Onlineplattform TMZ übertragen. Inzwischen wurde das Video zwar wieder offline genommen, doch zum Glück kursieren Aufnahmen im Netz:



Dienstag, 11. Oktober 2016