Das Aus zwischen Drake & Rihanna? Sie verbringt die Nacht mit Ex Travis Scott

Oh, RiRi. Wann hörst du bloß auf mit den Jungs zu spielen?

Damit haben wir wirklich nicht gerechnet: Rihanna wurde am Freitag Abend in New York bei einer ausgiebigen Datenight mit ihrem Ex Travis Scott gesichtet. Okay gut, sich nach einiger Zeit mal wieder mit dem Ex zu treffen, ist nun wirklich keine große Sünde – doch ganz offensichtlich blieb es nicht bei einem harmlosen Date.

>>> Erstes Lebenszeichen: Selena Gomez ist gesund und munter

Wie ‘MTO’ berichtet, trennten sich ihre Wege am Ende des Abends zwar, doch das nur für wenige Stunden. Dann wurde Travis auch schon dabei gesichtet, wie er sich mit einer großen roten Tasche in ihr Hotel schlich. Wie immer waren die Paparazzi nicht weit entfernt und jetzt gibt es natürlich mehr als nur ein Beweisfoto von der Aktion.

>>> Zwillinge? Geordie Shores Chloe Ferry & Kylie Jenner sind zumindest ziemlich nah dran

Schon in den letzten Tagen machten sich immer mehr Gerüchte breit, dass Rihannas Beziehung mit Drake kurz vor dem Zerbrechen, bzw. niemals richtig in Fahrt gekommen sei. Das heimliche Zusammentreffen mit Travis scheint nun der endgültige Beweis dafür zu sein, meint Ihr nicht?

Sonntag, 09. Oktober 2016